VERBÜNDETE
Nach einer weile hörst du jemanden deinen Namen Rufen und du siehst dich um. Du siehst wie zwischen den Bäumen drei Männer reiten und als du genauer hinsiehst erkennst du die gestalten. Reiner, Berthholdt und Jean. "Hast du ein Hilfesignal gesendet ?" fragt dich Jean und du nickst. "Was ist mit Kommandant Erwin passiert und hast du Connie und Sasha gesehen ? Ich wurde von ihnen getrennt." sagt Jean schnell und schaut zu Boden.
"Er wurde am Knöchel verletzt, er muss hier weg. Es ist nicht ernst, trotzdem sollte er nicht in der nähe des Schlachtfeldes sein & Connie.. bringt Armin Heim, er wurde schwer verletzt- ich weiß nicht ob es Connie rechtzeitig schafft." sagst du und schaust auf deine Hände, welche die Zügel des Pferdes halten.
"Schlachtfeld ?" fragt Reiner und du nickst. "Weitere Feinde sind aufgetaucht. Levi als einziger kämpft gerade gegen sie. Einer sollte Erwin weg bringen und die anderen- Levi helfen und an seiner Seite kämpfen." sagst du mit fester Stimme und schaust deine drei Verbündeten an, welche einverstanden nicken. Ihr seid zu dem Entschluss gekommen, dass Bertholdt Erwin weg bringt und du, Reiner & Jean, Levi helfen werdet. Ihr reitet wieder zurück, aber als ihr angekommen seid, seht ihr nicht das was ihr erwartet habt. "Levi ?" flüsterst du leise und schaust zu dem erschöpften und verletzten Mann. An seiner Seite stehen noch weitere Soldaten, Mikasa, Eren und Sasha. Sie haben es geschafft!
"Da waren wir wohl zu langsam" sagt Jean und kratzt sich am Kopf. Er reitet auf die vier zu, alle sind etwas verletzt, aber nicht so sehr wie sie es eventuell erwartet hätten. Sie haben wirklich alle besiegt, wie stark müssen sie wohl sein ? denkst du dir und dann weiten sich deine Augen, du schaust über das Feld und gehst auf die Leichen zu. Mittlerweile schauen Reiner und Jean ob die anderen irgendwobei hilfe brauchen und du schaust nach Elijah, aber du kannst ihn nirgendswo finden.
Du drehst dich um und gehst auf Levi zu. Er hat einen langen Schnitt an seiner Wange, aus welchem rotes Blut heraus läuft, sowie aus seinem Mund. Du lässt dich vor ihm fallen und nimmst sein Gesicht in deine Hände. "Ich bin so froh das du wohlauf bist." flüsterst du und er legt seine Stirn an deine. "Er ist verschwunden Y/N. Es tut mir leid." Du schüttelst den Kopf und schaust in seine Augen. "Das spielt keine Rolle mehr, es ist mir egal was mit ihm passiert." sagst du, auch wenn du weißt das es eine Lüge ist.
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german