^^^^^^
#1 - larrystylinson
keine ahnung was das für ein glitch war aber :)Louis
Für den Bruchteil einer Sekunde, ein paar winzige, wunderbare Millisekunden zwischen Schlaf- und Wachzustand, vergaß ich, dass das Bett an der anderen Wand leer war. Als die Erinnerung wieder wie ein Blitz einschlug, saß ich plötzlich aufrecht auf meiner Matratze. Das Zimmer war leer. Ich war allein.
Mit brennenden Augen schälte ich mich aus meiner Decke. Es waren nicht die Tränen, sondern die Müdigkeit. Gestern Abend einzuschlafen war so unmöglich gewesen, wie ich Harrys Techtelmechtel mit Zayn eingestuft hätte. Und doch war es letztendlich passiert. Ein unruhiger Schlaf, der erst zum Morgen hin etwas tiefer geworden war, hatte mich gefunden.
Aber jetzt war ich wieder wach. Ich fühlte mich so leer wie das Zimmer. Ich verdrängte den Gedanken daran, dass ich vor weniger als 24 Stunden noch angenommen hatte, ich würde heute Morgen mit Harry in meinen Armen erwachen, nackt an meiner Seite, der unverwechselbare Geruch von Sex auf seiner Haut.
Unwillkürlich fragte ich mich, ob Harry überhaupt mit mir hatte schlafen wollen. Vielleicht nicht, vielleicht hätte er es nur über sich ergehen lassen, um die Sache mit Zayn überzeugender zu vertuschen. Vielleicht aber auch doch, vielleicht hätte er es genossen, so mit mir zu spielen.
Um ehrlich zu sein, wollte ich nicht wissen, welche von beiden Möglichkeiten stimmte.Ich zog mich an, ich wollte nicht duschen gehen, auch wenn mich das wahrscheinlich ein wenig wacher gemacht hätte. Aber ich wollte mir kein Handtuch um den sonst nackten Körper binden, in der Erinnerung daran, wie Harry sich so an Zayn gepresst hatte. Ein bisschen Wasser im Gesicht musste reichen.
Also stapfte ich in die Waschräume, die zum Glück leer waren. Ich mied den Anblick meines Spiegelbildes. Die Toilettenspülung war zu laut in meinen Ohren. Ich wusste, dass auch das der Müdigkeit zu verschulden war. Letztendlich war ich einfach froh, dass außer mir niemand hier war. Ich traute meinen Emotionen nicht – weder in Zayns noch in Harrys Gegenwart.
Ich konnte mich nicht daran erinnern, wann ich hier im Internat das letzte Mal alleine zum Frühstück gegangen war. Wenn ich nicht Harry an meiner Seite gehabt hatte, hatte Liam mich begleitet. Ich bemühte mich, den Klang meiner einsamen Schritte auf dem Parkett auszublenden. Ich wusste, dass ich nicht alleine hier war. Zayn, Harry, Evelyn und eine Reihe anderes Schulpersonal verbargen sich hinter verschlossenen Türen und ihren individuellen Tagesabläufen. Aber in diesem Moment fühlte ich mich, als wäre ich der einzige innerhalb dieser alten Wände, der Einzige inmitten der fast unberührten, englischen Landschaft. Einsamkeit hatte nichts mit Gesellschaft zu tun. Einsamkeit war die Leere innerhalb des eigenen Kopfes, das Echo der ungestillten, inneren Stimme. Und ich hasste sie so sehr, wie ich gleichzeitig keinem anderen Menschen begegnen wollte. Großartige Kombination.
Der Speisesaal war leer. Zum Glück. Zielstrebig stapfte ich zum Ferienfrühstücksbuffet und häufte so viel Zimt und Sirup über meinen vorgekochten Porridge, dass meine Mutter mich womöglich ein zweites Mal auf ein Internat im Nirgendwo geschickt hätte. Ein Schälchen mit Walnüssen stand bereit. Ich leerte es in meiner Schüssel aus, auf andere Rücksicht zu nehmen, kam mir nicht in den Sinn.
Sogar für mich war der Porridge zu süß. Ich aß vielleicht die Hälfte, pickte die Nüsse heraus und spülte sie mit Tee hinunter. Ich wollte mich übergeben und wusste nicht, ob das am Essen oder der Wahrheit lag, die ich seit gestern kannte.
Als ich hörte, wie die zweiflügelige Tür sich in meinem Rücken öffnete, schloss ich für ein paar Sekunden frustriert die Augen. Ich hatte es nicht geschafft, schnell genug zu essen. Jetzt war Harry hier, oder Zayn. Ich wusste nicht, wer von beiden schlimmer wäre.
DU LIEST GERADE
One room • l.s
RomanceLouis' Eltern sind reich. Doch vermag es auch das Geld nicht, ihrem Sohn das schlechte Verhalten und die Kriminalität auszutreiben. So kommt es, dass sie beschließen, ihn auf ein Internat zu schicken. Louis hält nichts von dieser Maßnahme. Und als...