Airi's Sicht:
Es war der Tag unserer geplanten Flucht, die wir bis in kleinste Detail geplant hatte.
Und Iroh konnte mit Hilfe von Ming, der Frau, die uns immer das Essen brachte und unglaublich nett war, mir neue Kleidung besorgen, die um einiges angebrachter war für diesen Plan.
Das einzige was ich noch wie vorher trug, war die Frisur, die mir die alte Zofe gemacht hatte, da man mit dieser auch ziemlich gut kämpfen konnte.
Auch wenn ich es wegen heutigen Sonnenfinsternis für einige Minuten ohne mein Bändigen tun müsste.
'Wie es sich wohl anfühlt nicht bändigen zu können?'
Eigentlich wollte ich das gar nicht wissen, aber so würde ich zum ersten Mal wissen, wie es Sokka erging.
,,Ich wette, ihr habt es satt in dieser Zelle zu sitzen! Echt jammerschade, denn ihr werdet nie wieder diesen düsteren Kerker verlassen."
Sprach der Wärter, der fast so schlimm wie meiner damals war, mit uns, nur dass dieser dümmer war.In diesem Moment hörten wir, wie jemand in die Zelle kam.
,,Frühstück."
Ertönte die Stimme von Ming, die mich lächeln ließ.,,Vorsicht, Ming!"
Stand der Wärter auf und lief zu uns.,,Geh nicht zu nah ran! Nachher fällst du noch von dem Gestank des Alten noch um!"
'Wow, wie kreativ er heute ist'
Danach verließ der Mann die Zelle, dem ich die Zunge rausstreckte als er es tat, was er nicht sah.
,,Ich habe weißen Jade und Jasmin Tee dabei. Ich hab mir eure Lieblingssorten gemerkt."
Stellte sie das Tablett ab, das sie zu uns durch schob und ihre Worte ließen Iroh und mich lächeln.,,Danke, Ming."
Übernahm Iroh diesen Job für mich und nahm sich den Tee, so wie ich und auch die Schüsseln Reis.,,Passt dir die Kleidung, Airi? Du hast ja wieder etwas mehr zugenommen zum Glück."
Sah die Frau zu mir und mit einem lächeln, bestätigte ich ihre Frage mit einem ,,Das habe ich, danke!", was sie erleichtert ausatmen ließ,,Seit ich hier unten eingesperrt wurde,,warst du stets sehr nett zu mir und nun auch zu Airi."
Wandte sich Iroh an die Frau, die mir gestern sogar Wasser und ein kleines Stück Seife zum Waschen meiner Haare und Körpers gebrachte hatte, nachdem Iroh sie gebeten hatte.Das lies sie lächelnd ihren Kopf verlegend zur Seite legen.
Sie musste wieder gehen, aber würde für das Mittagessen wieder kommen.
Und das tat sie wie immer mit einem Lächeln.
,,Mittagessen,,General und Meisterin."
Laut Iroh war ich eine Meisterin des Feuerbändigens geworden, da ich nicht nur vorgegebene Techniken erlernt habe, sondern auch meine eigenen entworfen habe und wohl große Stärke mit Hilfe von anderen Bändigungsformen der restlichen drei Nationen gelernt habe und das ganze Tralala.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...