Airi's Sicht:
Mittlerweile wusste ich nicht einmal, wie viele Tage oder Wochen vergangen sind, ich wusste nur, dass ich am Ende war.
Ich bekam schlechtes Brot alle zwei Tage und zwar bekam ich mittlerweile etwas zu trinken, wenn auch nicht viel, aber es hielt mich wenigstens etwas fit.
Ich spielte gerade gedankenverloren mit der Kette, die mir Zuko geschenkt hatte, welche ich nicht geschafft hatte, abzunehmen. Egal wie sehr ich gerade ausstehen konnte, erinnerte sie mich in dieser kleinen, dunklen Zelle, an schöne Zeiten.
Der Haarpin steckte ebenfalls noch immer in meinen Haaren, die matter waren, trotz das sie durch das Nicht-Waschen fettig waren.
Aber ich sah bestimmt nicht viel besser aus als meine Haare. Mittlerweile hatte ich aufgehört meine eigene Reflektion im Wasser anzusehen, da es mich nur depressiver machte.
,,Juhu~"
Erklang eine Stimme, die ich seit glaube ich Wochen nicht gehört hatte und hoffte, eigentlich nicht wieder hören zu müssen.,,Na, wie geht es der Freundin meines Bruders? Wenn du das überhaupt noch bist."
Kam Azula viel zu gut gelaunt in die Zelle, hinter ihr zwei Soldaten und mein Wärter.,,Naja, als Zuko das Mai gesagt hat,,kannst du dir gar nicht vorstellen, was das für ein Theater war."
Sah sich ihre gestutzen Fingernägel an, ein genervter Blick auf ihrem Gesicht und bei der Erinnerung verdrehte sie ihre Augen.,,Das war so....dramatisch, weißt du? Aber so war der kleine Zuzu schon immer."
Begann sie dann wieder höhnisch zu grinsen, aber ich sah sie nur still und unbeeindruckt an.,,Hat sich mein Bruder bemerkbar gemacht als er ein paar Mal hier war?"
Das ließ mich meine Augenbrauen perplex zusammen ziehen, was das Hinterlistige in ihren Augen nur mehr durchscheinend ließ.
,,Also nein? Er stand hier manchmal. Hat zugesehen, wie du hier verottet bist oder gehört wie du geweint hast. Hat jedes Mal selber geheult, der Feigling, aber Staatsverräter werden nunmal aber so behandelt."
Ihr Blick war praktisch abstoßend nach diesem Satz und nun sah sie mich mit verengten Augen an.
,,Aber er hat sich trotzdem nicht getraut zu dir zu gehen, also hab ich es jetzt einfach gemacht."
Hockte sie sich zu mir und als ich zur ihr sah, grinste sie wieder und meinen Zustand zu sehen, bereitete ihr wohl große Freude.Ich sah sie emotionslos an, da ich nicht wollte, dass sie sich noch besser fühlte als sie es sowieso schon tat.
,,Und freu dich: Die großartige Prinzessin Azula, Tochter von Feuerlord Ozai, hat Gnade mit dir wegen ihm."
Umgriff sie dann mein Kinn mit ihren Händen und nun wurden meine Gesichtszüge von Wut gekennzeichnet.,,Du solltest mir wirklich dankbar sein, dass ich dich lebend rausschleifen lasse."
Zischte sie mir ist Gesicht, was mich beinahe dazu brachte, ihr ins Gesicht zu spucken, aber damit würde ich meine Freilassung aufs Spiel setzen.Sie ließ wieder von mir ab, aber ich spürte immer noch ihre Finger um mein Kinn.
,,Bringt sie dorthin, wo ich es gesagt habe."
Stand sie auf und drehte sich um und lief weg, ohne sich noch einmal umzudrehen.Die zwei Soldaten packten mich an meinen Armen und zogen mich hoch, während der Wärter mich argwöhnisch betrachtete.
Sie schliffen mich aus dem Raum, woran meine Füße glauben mussten, denn so schnell wie sie waren, konnte ich nicht mithalten.
Aber als ich an dem Wärter stehen blieb, nahm ich alle Kraft zusammen und zog sie zurück.
Sie blieben verdattert stehen und wussten nicht, was ich tun würde, als ich mich mit hasserfüllten Augen zu dem Wärter umdrehte.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...