40

1K 46 3
                                    

Airi's Sicht:

Sie führte uns die ganze Nacht und einen ganzen Tag über etliche Gebirgsketten und Landstriche und das beinahe immer ohne Pausen.

Es war wieder Nacht als ihr Nyla endlich von selbst stoppen wollte.

,,Wir gehen nach Ba Sing Se?"
Fragte sie Zuko überrascht und auch ich ließ für einen Moment die Zügel locker, als ich realisierte, wo wir waren.

,,Dein Onkel ist irgendwo hinter der Mauer. Nyla ist ganz nervös, er kann also nicht weit sein."
Antwortete sie ihm und ich nickte kurz, bevor mein Blick wieder zu der Mauer glitt.

,,Viel Glück."
Lächelte sie am Ende doch tatsächlich.

,,Danke."
Erwiederte ich die Geste, was sie grinsend zwinkern ließ und damit ritt sie los, meinen etwas schüchternen Blick nicht mehr sehend.

Dafür tat es Zuko, der nur seinen Kopf über sie schütteln konnte. 

,,Es war ein langer Tag, also lasst uns hier ein Lager aufschlagen und unsere Suche bei Sonnenaufgang fortsetzen."

Wir hatten keine bessere Möglichkeit, also taten wir genau das und legten uns schlafen, damit wir genug Kraft hatten.

Statt unnötig die Zelte aufzubauen, legten wir uns einfach auf Appa.

Es dauerte auch nicht lange, bis wir einschliefen.

Lange dafür schlafen taten wir jedoch nicht.

Toph weckte uns als sie ihr Steinzelt verschwinden ließ und sofort sprangen wir anderen von Appas Pfoten.

Keine Sekunde später bildete sich ein großer Ring aus Feuer um uns.

Wir dachten schon, dass es Feuerkrieger waren, als wir auf einem Felsvorsprung mehrere Männer stehen sahen.

Und die trugen alles andere als Roben der Feuerkrieger oder sonst irgendeiner Nation.

,,Hallo! Seht doch Mal wer hier ist!"
Erkannte ich nur Bumi von den vier alten bzw. älteren Männern und diesen irren Mann zu sehen ließ mich über das ganze Gesicht strahlen.

,,Bumi!"

,,Airi!"
Erwiederte er und lachte so komisch wie immer und nun lachten auch die Anderen.

Ich drehte mich zu dem Feuerring und wie ich mich drehte, zog ich meine Hände mit mir und damit auch das Feuer um uns herum, dass durch meine Kontrolle blau wurde und sammelte es.

Das viele, gesammelte Feuer schickte ich dann nach oben in den Himmel, wo es sich auflöste und wir endlich frei davon waren.

,,Das nenne ich eine Begrüßung."
Grinste ich dann und verschränkte meine Arme vor der Brust als ich wieder zu den Männern sah, die zu uns nach unten kamen.

Jetzt erkannte ich auch noch einen von ihnen.

Meister Jeong Jeong von den Fahndungsplakaten.

Soweit ich weiß, hatte Iroh gesagt, dass er der ehemalige Meister von Zhao war, bevor Zhao das Wissen des Mannes ausnutzte und verschwand.

,,Was ist denn hier los? Wir sind von einer Reihe von alten Menschen umstellt!"

,,Das sind nicht irgendwelche alten Menschen! Das sind große Meister und Freunde von uns!"
Erklärte Katara der Erdbändigerin und lief als erstes zu dem alten Mann hin, der von seinem Gesicht her so aussah wie vom Wasserstamm.

Wenn, dann vom nördlichen, denn wäre er vom südlichen, hätte ich ihn gekannt.

,,Pakku."
Verbeugte sich Katara vor ihm, was der Mann vor ihr ebenfalls tat.

AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt