Airi's Sicht:
Azula rannte manisch lachend auf mich zu und begann Feuer auf mich zu schießen, doch mit genug Feuer unter mir, schaffte ich es mich nach oben zu schießen.
Ich landete elegant auf meinen Füßen und drehte mich zu dem Mädchen um, dass am Liebsten geschrien hätte
,,Hast du Angst?! Hat das große Baby etwa Angst vor mir?! RENNT ES WEG?!"
Schrie sie, aber ich sah sie nur unbeindruckt von ihrer Show an.,,Du redest zu viel!"
Sie schickte als Erste einen riesigen Strahl aus Feuer auf mich und ich tat das selbe, mein Atem tief und ruhig.
Unsere Flammen prallten mit voller Wucht aufeinander und türmten sich auf, ihre Wucht von Sekunde zu Sekunde größer werdend.
Und ihre Hitze.
Es war unerträglich heiß geworden.
Ich ließ von meiner Feuerwand aber nicht ab und ließ sie nur größer werden, ein entschlossener Blick auf meinem Gesicht.
Also drückte ich die große Wand mit meinen Fäusten weiter nach vorne und sah, wie sie nach hinten gedrückt wurde.
Sie kreischte wütend und brachte mehr Stärke ein, was ich jedoch ebenfalls tat.
Dass sie mich nicht zurückdrehen konnte, ließ sie nur wahnsinniger werden und wütend warf sie das Feuer zur Seite.
,,Du dreckiges Miststück! Du wirst den Tag bereuen an dem du zur Welt gekommen bist!"
Aber die Kontrolle über meine Flamme würde ich ihr nicht geben, also ließ ich es langsam verschwinden.
Die blaue Feuerwand sank nach unten und während sie die Farbe der Flamme krank aussehen ließ, sah ich noch nie willensstärker aus.
Doch ich verschwendete keine Zeit und schoss auf sie los, indem ich mich drehte und aus meinem Fuß einen riesigen Halbkreis aus Feuer schoss.
Sie konnte ihn nur schwer blocken, doch sie tat es in völliger Wut und das auch bei den nächsten zwei, die ich in einem gedrehten Sprung auf sie los schickte.
Aber Wut macht einen unkontrolliert, doch in diesem Kampf rettet mich nur die Kontrolle.
Ich hab mehr über Feuerbändigen und die Elemente gelernt als sie es je wieder tun könnte.
Dafür würde ich heute sorgen.
Ich sprang nach oben und machte dabei einen Salto, bei dem ich mit meinem Bein einen Kick machte, der eine gewaltige Feuerpeitache auf sie niederließ.
Kurz wurden ihre Augen groß, doch sie sprang über die Peitsche und ballte ihre Hände wütend zur Faust.
Während ich landete ließ ich wieder Feuer zwischen meinen Händen entstehen, doch ich sammelte es zu einem Art Rad aus Feuer, dass nun auf sie zu raste.
Während die große Wucht sie damit ablenkte blocken zu müssen, sah ich zu der Überdachung nur wenige Meter neben ihr.
Mit einer schneidenen Bewegung meiner Hand, zerschnitt ich einen Teil der Überdachung mit einem gezielten Feuerhieb und das Dach drohte auf sie zu fallen.
Sie schrie wütend auf, als sie im letzten Moment sich unter Wucht ducken konnte.
Und wie sie wieder auf ihren Fäusten landete, schoss sie aus beiden Händen Feuer auf mich, dessen beide Strahlen sich vereinten und zu einer großen Wucht wurden.
Statt wegzuspringen, hielt ich meine Hand vor mir und sammelte für einne kleinen Moment das Feuer auf einem Fleck, um genug Energie zu bekommen.
Dann ließ ich im rechtzeitigen Moment die Kraft des gezielten Angriffs los und die Explosion des Feuers war dabei größer als die von ihr.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...