Airi's Sicht:
Wir rannten nach draußen auf den Hof, wo wir Suki, Vater, meinen Bruder und überraschenderweise sogar Chit Sang sahen.
Es herrschte eine Revolte, die kaum aufgehalten werden konnte.
,,Zuko, Airi, toll! Nun sind wir endlich komplett!"
Strahlte Sokka als er uns sah und zeigte dann nach oben, wo der nächste Teil unseres Plans schon wartete.,,Wir müssen uns jetzt nur noch den Oberaufseher schnappen und zur Gondel kommen!"
,,Und wie machen wir das?"
Fragte Zuko meinen Bruder, während mein Blick noch immer auf dem Wärter lag und dann zu den Wächtern um ihn herum. Diese schienen nicht wirklich auf so eine Revolte vorbereitet zu sein, was wohl hieß, dass sie nicht unbedingt die besten Kämpfer waren.Oder jeweils kein großes Problem für uns sein würden. Vorallem nicht, wenn sie jetzt noch so überfordert waren. Und wir müssten nur sie loswerden, um dann an den hilflosen Wärter zu kommen, der mehr Wort als Tat war.
Derweil hatte ich mich zu Suki gestellt, die ebenfalls nachdenklich nach oben gesehen hatte.
,,Lass mich raten, du hast schon einen Plan?"
,,Du etwa auch?"
Drehte sie sich zu mir um.Wir beide wussten die Antwort darauf und mussten dann lächeln, als wir kopfschüttelnd zu Zuko und Sokka blickten, die sich gerade um den Plan stritten.
,,Jungs."
Kam es von uns beiden, ehe wir uns dann wieder ansahen.,,Ich nehme die auf der rechten Seite."
,,Links sind meine."
Machten wir den Plan und nickten, bevor wir losrannten und diesen schnell in die Tat setzten.Wir sprangen auf die Köpfe der prügelnden Menge und rannten über sie, bis wir zu dem Wachturm kamen. Anders hätten wir das nicht geschafft.
Sie begann zu klettern, aber bevor ich auf dem Boden landete, da die Menge unter mir aufhörte, benutzte ich mein Feuer.
Es schoss aus meinen Füßen und ich nutzte es als Antrieb, der mich durch die großen Mengen an Feuer nach oben schoss.
Der Oberhauptmann hatte uns gesehen, um den jeweils an einer Seite vier Aufpasser standen, die bereit waren uns anzugreifen.
Ich schwang mich an der Stange und kickte dem Ersten mit voller Wucht ins Gesicht und er fiel nach unten in die Menge.
Danach landete ich auf der Platform und der Nächste lief schon auf mich los und packte mich, aber dafür hatte ich auch eine Lösung.
'Irohs Training besteht nicht nur aus Feuerbändigen'
Ich zog seinen Arm ruckartig nach unten, der ausgestreckt zur Seite lag und er brüllte vor Schmerz auf.
Aber keine Sekunde später machte ich eine Rolle über seinen Arm,deren großen Schwung ich nutzte und donnerte seinen Kopf mit voller Wucht gegen eine Metallstange der Brüstung.
Er fiel ohnmächtig nach einem erstickten Schrei um und ich packte die Brüstung mit beiden Händen und holte Anschwung, damit ich ihn nach unten kicken konnte.
Ich stellte mich wieder auf, nur um zu sehen, dass Suki gleichzeitig fertig war.
Sie schnappte sich ihren Gürtel, der aus festem Stoff bestand, den sie mir kurzerhand zu warf und damit rannten wir auf den Oberhauptmann los.
,,Oh nein, das würdet ihr nicht wagen!"
,,Oh doch, das werden wir."
Grinste Suki überlegen und schlug ihm ins Gesicht, was ihn nach hinten taumelt ließ und ich trat ihm nach in den Rücken, was ihn nach vorne fallen ließ.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...