Airi's Sicht:
Es war der selbe Abend als wir Gemeinsam saßen und etwas feiern wollten, dass Zuko, Aang und ich unser Bändigen zurückbekommen hatten..
,,Niemand kann Tee kochen wie mein Onkel, aber ein bisschen konnte ich mir abgucken!"
Begann Zuko begeistert von Iroh zu reden, während er uns Tee eingoss, denn ich etwas unsicher musterte.Aber wenn ich mich an damals erinnerte, wo er es schon einmal probiert hatte, gruselte es mich.
Das sah Katara, die mich deshalb auch fragend ansah und damit lehnte ich mir zu ihr.
,,Das letzte Mal war er kein Genie im Tee zubereiten."
Flüsterte ihr amüsiert ins Ohr, was sie leise lachen ließ, bevor wir uns wieder setzten als sei nichts gewesen.,,Möchtet ihr vielleicht seinen Lieblingswitz über Tee hören?"
Fragte er uns mit einem breiten Lächeln und wir nickten, während er heiter begann den Tee zu verteilen.,,Logisch, schieß los."
Sagte Katara zu ihm, die versuchte nett zu ihm zu sein, da sie merkte, dass er es wirklich probierte sein bestes hier in der Gruppe zu geben.Ich konnte nicht anders, als über ihn zu lächeln, ob ich es wollte oder nicht.
Das erste Mal in seinem Leben hatte er Freunde, denen er vertrauen konnte und das erste was er tat, war von uns von seinem Lieblingsmenschen zu erzählen.
,,Also gut! Ich hab zwar vergessen, wie er anfängt, aber die Pointe ist: 'Zieh 'leine!'."
Die anderen sahen ihn still an, während ich ihn mitleidig musterte und kurz meinen Kopf hängen ließ.
Er sah uns beschämt an, bevor er schnell weiterlief.
,,Wenn er ihn erzählt, ist er witziger."
Also seufzte ich über seine Stimmung kurz, bevor ich mich räusperte und die Gruppe interessiert zu mir sah.
,,Was sagt ein Teeblatt zum anderen Teeblatt? Zieh 'leine!"
Löste ich es auf mit einem unbeholfenen Lächeln und nun sahen alle zu Zuko und begannen so gut zu lachen sie konnten.,,Wow, der ist ja zum brüllen!"
,,Noch nie einen besseren Teewitz gehört!"
,,Scherzkeks!"
Sagten sie zu dem Jungen, der wieder etwas lächelte und sich zu mir setzte, damit ich ihm meinen Becher zu letzt reichen konnte.,,Du hast ihn dir gemerkt."
Sagte er etwas überrascht, aber dennoch berührt zu mir.,,Natürlich."
Erwiederte ich darauf mit einem kleinen Lächeln und er schien so überrascht über mein Verhalten zu sein, dass er nur erstaunt lächeln konnte.Wir lächelten uns an, als ich ein paar Augen auf mir spürte und als ich mich umsah, hatte Haru zu mir geguckt.
Er schien verletzt zu sein, aber sah dann zwischen Zuko, der seinen Tee trank und mir hin her, bevor er zu wieder zu mir sah.
Ich wusste nicht, was kommen würde.
Doch er...lächelte nur und nickte, was mich erleichtert ausatmen ließ und lächelte ihn dankbar an.
,,Ich finde schön, dass wir uns hier ausruhen können. Das kommt so selten vor."
Lächelte auch Mal Toph, was mich zwar überraschte, aber freute.Ich sah, wie Zuko noch eine Tasse auffüllte, die nicht mehr auf's Tablett gepasst hatte und lief mit ihr zu Sokka.
,,Hey,kann ich mal mit dir sprechen?"
Fragte Sokka ihn etwas nervös und damit verschwanden die beiden, denen ich suspekt hinterher sah.Aber ich nutzte diese Möglichkeit und trank schnell meinen Tee aus, damit ich zu Haru konnte.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
AcciónAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...