Airi's Sicht:
Appa brachte auch uns anderen über die Mauer, hinter der wir landeten und dann den vier Lotusmitgliedern hinterher liefen.
,,Sag mal,wie kann es sein, dass du am Ende aus der Gefangenschaft in Omashu fliehen konntest?"
Fragte mein Bruder den Erskönig, der direkt vor ihm war.,,Wieso fliehen? Ich bin doch nicht geflohen!"
Erwiederte Bumi darauf und schüttelte sofort seinen Kopf.,,Nein,nein! Alle anderen sind geflohen!"
Und gleich danach erzählte er uns die Geschichte, wie er aus der Gefangenschaft kam.
Es war bei der Sonnenfinsternis, als er sich aus seinem Käfig befreien konnte und seine Stadt von der Feuernation befreien konnte.
,,Wahnsinn! Du hast also die große Stadt ganz alleine zurückerobert!"
Staunte Suki nicht gerade schlecht, wie auch wir anderen.Der Mann überraschte einen auch immer wieder. Vorallem wenn man sich seinen mentalen Zustand und sein Alter vor Augen führte.
,,Und was ist mit euch? Habt ihr irgendwas interessantes am Tag der Sonnenfinsternis erlebt?"
Zuko und Sokka sahen sich kurz mit großen Augen an, sahen dann aber schnell weg.
,,Äh nein,nein!"
,,Nicht wirklich!",,Ich hab's geschafft aus einem Gefängnis mit Iroh auszubrechen."
Bumi drehte sich um und schlug mit mir ein, was uns beide grinsen ließ.
Und als ich mich umdrehte,sahen die anderen mich mit einem 'Dein Ernst' Blick an, doch ich sah sie nur unschuldig an.
,,Was denn? Das ist etwas, dass mir keiner wegnehmen wird."
Verschränkte ich meine Arme vor der Brust und drehte mich wieder nach vorne.Und nach ein paar Minuten waren wir endlich in dem gut versteckten Zeltlager des Weißen Lotus.
,,So, da wären wir endich! Das Senoriencamp, Freunde!"
Breitete seine Bumi seine Arme aus und bot uns dann einen Ausblick auf die vielen weißen Zelte.,,Wo ist er? Ich kann ihn nirgends sehen."
Fragte Zuko dann und sah sich nach seinem Onkek um, doch nirgends gab es eine Spur von Iroh.,,Euer Onkel ist dort drinnen, Prinz Zuko!"
Zeigte Paindao zu dem wohl größten Zelt am Platz.Paindao und Zuko kannten sich auch schon von früher, da der Meister im Schwertkampf Zuko das Kämpfen mit solch einer Waffe beigebracht hatte.
Zuko sah kurz weg, bevor er ängstlich zu dem Zelt sah und auf es zu lief.
,,Kommst du?"
,,Geh schon mal vor."
Wunk ich Katara ab, die verstand und lächelnd den Anderen folgte.Mein Blick war noch auf meinem Freund, der vor dem Eingang des Zelts stehen blieb und beschämt weg sah und sich dann im Schneidersitz sich davor setzte.
Er hatte immer noch Angst.
Ich hätte es aber auch, um ehrlich zu sein, wenn ich an seiner Stelle wäre.
Aber das hier war Iroh.
Nicht sein Vater oder sonst jemand.
Iroh, der Mann der ihn über alles liebte und sich eigentlich nur immer Sorgen um ihn machte und nie wirklich sauer auf ihn sein konnte.
,,Was ist los?"
Fragte ich den Jungen und kniete mich neben ihn.,,Iroh hasst mich! Ich weiß es! Einst hat er mich geliebt und auf jede Weise unterstützt und trotzdem hab ich ihn verraten! Ich will gar nicht wissen, was er über mich denkt..."
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
AkcjaAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...