Airi's Sicht:
Es war der nächste Morgen als ich aus dem Zelt kam und eine kleine Gruppierung bei Appa stehen sah.
Aang, der ihn eigentlich gerade füttern wollte, Sokka und schließlich Katara und Zuko,die so aussahen als wären sie bereit zu reisen, was mich verwirrt meine Stirn runzeln ließ.
,,Was ist hier los?"
Kam ich mit verschränkten Armen und skeptischen Blick zu ihnen gelaufen, die sich sofort zu mir drehten.,,Gut, das du wach bist! Wir gehen den Mörder von Mutter finden."
Für einen Moment hatte ich keine Emotion auf meinem Gesicht, bis es voller Fassungslosigkeit war.
,,Mutters Mörder- Was?! Wo kommst das denn jetzt her?"
Platzte es aus mir heraus.,,Zuko hat mit Sokka gestern geredet und herausgefunden, zu welcher Truppe er gehört hat und so können wir ihn endlich finden!"
Erklärte mir Katara, die meine Hände genommen hatte und der Blick in ihren Augen machte mir Angst.,,Und dann was? Ihn anschreien bis seine Ohren abfallen? Ihn umbringen? Etwas verprügeln?"
Fragte ich sie immer noch skeptisch und dieses Mal auch etwas ungläubig darüber, dass sie planlos diesen Mann finden wollte.,,Ich dachte, du würdest dich freuen! Ich dachte, du würdest auf meiner Seite sein!"
Ließ sie meine Hände mit einem Schlag los und sah mich an als wäre ich der Feind.,,Ich bin auf deiner Seite bei vielen Dingen, aber nicht dabei! Ich will diesen Mann nie wieder sehen, Katara! Ich will nie wieder in diese Augen blicken, die Mutter angeguckt haben und sie getötet haben!"
,,Ich wusste, ihr würdet es nicht verstehen!"
Ächzte sie nur abfällig ohne Verständnis und schüttelte dabei ihren Kopf, sich von uns wegdrehend und bereit alleine zu gehen.,,Warte! Stop!"
Hielt sie Aang davon ab, dass sie weglaufen könnte und vielleicht einen großen Fehler begeht in ihrer Verzweiflung und Wut.,,Klar, verstehe ich das! Du fühlst dich sicher Schmerz und Zorn. Wie glaubst du, dass es mir ging, als die Sandbändiger Appa entführt haben? Oder als ich erfahren habe, was die Feuernation meinem armen Volk angetan hat?"
,,Es ist wichtig für sie! Hierbei geht es um Trauer Gerechtugkeit!"
Mischte sich Zuko ein, der mich damit von Null auf Hundert brachte und wütend hatte ich ihn angesehen.,,Zuko, ich verstehe, dass du alles gut machen willst, aber nicht so!"
Mischte ich mich wieder in die Diskussion ein und schüttelte immer noch fassungslos meinen Kopf.,,Und bei Katara geht es nicht darum. Es geht, glaube ich, viel mehr um Rache."
Stellte sich Aang zu mir, sein Blick ebenfalls auf Zuko, aber als Katara ansprach, blickten alle wieder zu dem Mädchen.,,Ja, vielleicht hast du recht! Vielleicht geht es mir wirklich darum, Aang. Aber vielleicht verdient er das auch!"
,,Nein, Katara,,das erinnert mich an Jet!"
Traute sich Aang weiter ehrlich zu bleiben und nun drehte sich Katara wütend zu ihm um.,,Ach, Unsinn! Jet hat Unschuldige angegriffen,,aber dieser Mann ist ein Monster!"
,,Aber Katara, sie war auch meine Mutter!"
Trat Sokka zu uns, der sie beruhigen wollte und sie zur Vernunft bringen wollte und sah sie sanft an.,,Ja,,ich glaube,,dass die beiden wahrscheinlich recht haben."
,,Dann hast du sie nicht so geliebt wie ich!"
,,Katara..."
Sagte Sokka, seine Stimme war so voller Schmerz, dass ich sie nun fassunglos über diesen Satz ansah.,,Du-"
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...