8

1.5K 69 3
                                    

Airi's Sicht:

Sokka begann pausenlos Azula zu fragen, wo Suki steckte,doch ihre ledigliche Frage auf jede Antwort war ein überlegenes Lächeln.

So wie auch jetzt wieder. Und dabei schind sie nur gekonnt Zeit.

,,Wo steckt Suki?! Los! Antworte mir!"

,,Sokka, sie wird dir nichts sagen! Wir verschwenden nur unsere Zeit hier!"
Wollte ich meinen Bruder wegziehen, doch der riss sich aus meinem Griff und sah stur zur Prinzessin. 

,,Sie wird nicht reden!"
Half Aang mir nun auch meinen Bruder endlich dazu zu bewegen, zu gehen.

Aber mein Bruder wollte nicht auf uns hören und sah wieder wütend zu Azula.

,,Wo genau hast du sie versteckt?!"

,,Oh Oh."
Gab ich dann von mir, als ich etwas realsierte und Sokka, Toph und Aang sahen fragend zu mir.

,,Was ist los?"

Auf diese Frage hob ich meinen Zeigefinger, auf der eine blaue Flamme tanzte und damit wurden die Augen der drei groß.

,,Feuerbändigen ist wohl wieder möglich."
Übernahm Azula das verbalr Antworten auf die Frage von Aang.

Sie machte eine kreisförmig Bewegung mit ihrem Bein und dabei entstand Feuer, vor dem die drei wegsprangen.

Azula war kuez davor Sokka und Toph mit einem Feuerball zu treffen treffen, doch ich schubste beide weg und blockte ohne Probleme ihren Angriff.

Das Mädchen machte eine Rolle nach oben und schaffte es sich aus den Fesseln zu befreien und sprang auf mich zu.

Ihr Bein holt dabei aus, aber ich feuerte selber auf sie und sie wurde gegen die Wand geworfen.

Sie knurrte wütend und wollte einen Blitz auf mich niederlassen.

,,Airi-"
Rief Aang schon erschrocken, als er mich zu treffen schien.

Doch ich hielt meine Hand mit beiden Fingern ausgestreckt nur zu dem Blitz,,den ich umleiten würde.

Und das von Arm, über Bauch, zum anderen Arm und setzte noch etwas eigene Wucht ein, als ich auf sie zurückschoss.

Die Augen von Azula wurden groß, als er auf sie losschoss, aber im letzten Moment sprang mit einem Salto nach hinten über ihn.

Eine Haarsträhne von ihr rauchte, doch dass kleine Feuer löschte sie mit einem hasserfüllten Blick auf mich gerichtet.

Den erwiederte ich nur mit einem kleinen triumphierenden Grinsen. Diese kleine, rauchende Haarsträhne bedeutete nämlich um einiges mehr als sie es sich ansehen lassen wollte.

Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht,,bevor sie aufstand und ihre gewohnte, grinsende Haltung annahm.

,,Vater findet ihr am Ende des Gangs, links unter der Geheimtreppe. Ich bin sicher, er wird erfreut sein euch zu sehen."

Und damit rannte sie in eine andere Richtung weg, in der wie ihr beinahe vorhin gefolgt waren.

,,Ich bin voll darauf reingefallen! Ich habe unsere ganze Zeit verschwendet!"

,,Ja, das hast du, aber sie ist dafür verantwortlich gewesen."
Klopfte ich ihm auf den Rücken und Toph stimmte mir nickend zu.

,,Ja, Azula hat uns erwartet. Sie hatte jeden Schritt genau geplant!"

,,Und nun ist es zu spät."
Schloss er immer noch schuldig seine Augen und ließ bedrückt seinen Kopf hängen.

,,Vielleicht ist es noch nicht zu spät!"
Meldete sich Aang zu Wort und drehte sich zu unserer Gruppe um, die ihn still, aber hellhörig ansah.

AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt