1

1.8K 65 4
                                    

Airi's Sicht:

,,Beweg dich!"

Wurde ich von einem Wärter nach vorne geschubst, aber ich war immer noch so zerstreut, dass ich beinahe über meine eigenen Füße stolperte.

Ich trug die selbe Kleidung wie alle anderen Gefangenen hier, die mich alle komisch und argwöhnisch ansahen.

Mein Blick glitt zu dem dreckigen und steinigen Boden, der mir meine nackten Füße aufscheuerte, die begannen zu bluten.

,,Los!"
Wurde ich von dem Wärter geschubst und fiel zu Boden, was einige Männer hier lachen ließ.

Ich wollte selber aufstehen, doch ich konnte es nicht, da meine Hände hinter mir in Ketten lagen.

Versuchen könnte ich auszubrechen, aber das würde mein sicherer Tod hier sein.

,,Dummes Gör!"
Zog er mich gewaltsam wieder hoch und schubste mich weiter nach vorne.

Ich zog scharf die Luft ein,,da ich schon lange über diesen Boden lief und meine Füße bereits blutig waren und Spuren hinterließen.

Er öffnete eine schwere Tür aus Stein, hinter der eine kleine Steinzelle war, in die er mich schubste, doch ich konnte mich auf meinen Beinen halten.

,,Die Prinzessin hat diese Zelle für dich angefordert, damit du nichts dummes anstellst."
Sagte er zu mir, als er mich auf die Knie drückte und mir die Fesseln abnahm.

Aber sobalds das fertig war, drückte er mich wieder nach vorne und ich konnte mich gerade noch mit meinen Händen abstützen.

Gerade als ich mich umdrehen wollte, schloss er die schwere Steintür wieder, in der ein kleiner Schlitz war aus dem er mich beobachten konnte.

Und als ich aufstand und hinrennen wollte, schloss er ihn schnell.

Meine beiden Fäuste lehnten an der Tür, meine Stirn an sie gepresst und meine Augen geschlossen, doe ich verzweifelt zusammenkniff.

Es waren gerade einmal ein Tag vergangen seit dem Zuko sich falsch entschieden hatte und meine Familie flüchten konnte, aber Aang gestorben ist. Ich wusste nicht ob er tot war, doch meine letzte Erinnerung an seinen leblosen Körper gab mir keine Hoffnung.

Ich wusste nicht, wo auch nur irgendjemand gerade war. Nicht einmal wo Iroh war, obwohl wir gemeinsam hierher gebracht wurden.

,,Wie konnte ich so dumm sein..."
Flüsterte ich, als mich ein Schluchzer verließ.

,,Ich war so dumm!"
Schrie ich wütend und schlug mit voller Wucht gegen die Tür, den pulsierenden Schmerz ignorierend.

Ich lief weinend rückwärts von der Tür weg, bis mein Rücken die Wand traf, an der ich weinend herunterrutschte.

Die Zelle hatte nicht einmal ein Bett, nur einen kleinen leeren Eimer und ein minimales Fenster, durch das vielleicht meine Hand passen würde.

Das war auch nur die einzige Quelle an Licht, welches in diesem Moment der Mond war.

Ich fuhr mir durch meine Haare und lehnte meinen Kopf an die Wand, meine Augen geschlossen und wollte krampfhaft versuchen meinen Atem zu beruhigen.

,,Beruhig dich."
Flüsterte ich mir zu, aber schüttelte dann wieder weinend meinen Kopf.

Alles was ich getan habe...für nichts.

Zuko hatte uns hintergangen, Iroh war irgendwo weggesperrt, ob meine Familie entkommen konnte, wusste ich nicht und so wie Aang aussah, war er tot.

Ich war völlig fertig.

,,Zur Hölle mir dir, Roku!"
Kreischte ich dann und schlug mit meinen Händen auf den Boden, blaue Flammen aus ihnen schießend, die bis zur Decke reichten.

AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt