11

1.6K 65 0
                                    

Airi's Sicht:

Es war der nächste Morgen, als wir aufwachten und frühstücken wollten, doch etwas stimmte nicht.

Nirgends gab es eine Spur von Toph, was mir langsam Sorgen bereitete, da ich auch gestern nicht mitbekommen hatte, wie sie zurückkam.

Anscheinend aber nicht nur mir, da auch Katara ihre Sorge kund machte.

,,Hat jemand von euch Toph gesehen?"

,,Nicht mehr,,seid sie gestern Abend davon gestürzt ist."

,,Vielleicht kundschaftet sie ja den Lufttempel aus. Da gibt es ein paar echt gute Stellen,,um Erdbändigen zu üben."
Meldete sich Haru zu Wort,,der sich dann lächelnd bei mir bedankte, die ihm eine Schüssel mit unserem Frühstück gereicht hatte.

,,Ich finde, wir sollten sie suchen gehen."

,,Ach, lass sie doch mit ihren Steinchen spielen. Dann werde ich wenigstens nicht ständig von ihr angeschnauzt."
Setzte sich Sokka neben mich und über seine Worte konnte ich nur etwas amüsiert meine Augen verdrehen.

,,Hey, wir können sie doch suchen gehen!"
Rief dann Duke begeistert, zu dem Theo fuhr.

,,Ja! Ich wollte nochmal durch den Tunnel zu der großen Halle saßen!"
Strahlte der Junge über sein ganzes Gesicht und sah zu uns.

,,Dem Rollstuhl geht's besser! Ich hab die Bremsen repariert!"

Das demonstrierte er uns direkt, bevor er sich mit Haru und Duke auf den Weg machte, um Toph zu suchen, während sie wohl weiter den Tempel erkundigten.

Doch plötzlich bebte die Wand hinter uns und mit erschrockenen Augen sahen wir anderen vier zu ihr.

Aus der kam Toph, die auf dem Bauch krabbelte und über einen Haufen von Schutt nach unten gerollt kam.

,,Toph, ist alles okay? Was ist passiert?"
War ich als erste aufgesprungen und lief zu dem Mädchen, Sokka, Katara und Aang mir sofort mir der selben Sorge hinterher.

,,Ich hab mir die Füße verbrannt!"
Kroch sie immer noch auf dem Boden und hielt ihre Füße hoch, die sich Katara sofort besorgt ansah.

,,Oh nein, was hast du denn gemacht?"
Fragte sie meine Schwester. 

,,Ich habe es doch gerade gesagt: Ich habe mir die Füße verbrannt!"
Wollte die Erdbändigerin uns den Unfall aber nicht weiter verraten, aber meine Schwester beharrte darauf.

,,Ich wollte wissen, wie!"

Das ließ Toph doch tatsächlich etwas beschämt zu Boden blicken, während wir anderen sie praktisch mit unseren Blicken löcherten.

,,Ja, ich hab gestern Abend noch kurz Zuko besucht."

,,Was?!"
Entfuhr es mir perplex, aber die anderen sahen sie nicht viel besser an..

,,Du hast was?!"
Konnte es Aang selbst nach einigen Sekunden nicht glauben und auch Katara, die mittlerweile aufgestanden war, sah das Mädchen ungläubig an.

,,Zuko?!"

Damit fand auch wohl mein Bruder seine Sprache wieder, der einen geschockten Laut von sich gab.

,,Ich dachte, dass er uns weiterhelfen kann!...Und naja, dass wir in einem möglichen Gespräch  möglicherweise eine Lösung finden."

Während Toph uns eine Erklärung lieferte, begann Katara mit dem Heilungsprozess.

,,Und dann hat er sich angegriffen?"
Fragte Sokka nach, der sofort seine eigene Theorie hatte.

,,Tja,,irgendwie schon und irgendwie auch nicht...Es war eher eine Art Unfall!"

AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt