Airi's Sicht:
,,Da ich nun spüre, dass sich mein eigenes Leben verfinstert, denke ich an jene Zeit zurück als alles noch weitaus strahlender war.
Ich erinnere mich an meinen guten Freund:
Avatar Roku.
Wir teilten viele Dinge miteinander und das auch unseren Geburtstag.
Es war unser 16. Geburtstag, als der Weiße Lotus in die Feier kam und uns die Botschaft übermittelte, das Roku der neue Avatar ist.
Schon bald kam der Tag an dem Freund Roku die Feuernation verlassen und sich seinen Aufgaben als Avatar stellen musste.
Er musste durch die Welt reisen, um zu lernen, wie man alle Elemente meistert.
Zum Abschied übergab ich ihm das königliche Artefakt des Kronprinzen, wenn ihm die Weißen schon verboten hatten ,Besitztümer mit sich zu nehmen.
Und so kam der Abschied.
12 lange Jahre vergingen, bevor ich meinen Freund wieder sah.
Also Roku zurückkehrte, war er ein Avatar, wie er im Buche stand.
Aber ich hatte mich auch verändert.
Doch unsere Freundschaft hatte sich nicht geändert und so wurde mir die Ehre zu Teil, sein Trauzeuge zu werden.
Bei einer Hochzeitsfeier sehen wir voller Optimismus nach vorne und ich hatte konkrete Vorstellungen für eine bessere, eine rosige Zukunft.
Ich erzählte ihm davon, dass wir gemeinsam den Wohlstand und den Ruhm unseres Volkes mit dem Rest der Welt teilen sollten.
Wenn uns das mächtigste Imperium dieser Eelt zu Teil wurde, dann sollten wir es vergrößern
Mein guter Freund sah die guten Chancen für uns nicht und wollte, dass die vier Nation so blieben wie sie waren.
Eine Freundschaft endete an diesem Abend, doch mein Plan, den ich voran trieb, begann am nächsten Morgen.
Ich begann mit Kolonien in der Erskönigreich unser Reich zu erweitern.
An einem verheerenden Tag wollte mich mein ehemaliger Freund zur Rede stellen, doch seine Versuche endeten in einem Kampf.
Und er verschonte mich, im Glauben an unsere ehemalige, tiefe Freundschaft und mit der Warnung, dass wenn ich es weiter wagte, das Reich zu vergrößern, er keine Gnade walten lassen würde.
25 Jahre vergingen der Stille zwischen uns vergingen.
Rokus Insel war Meilen entfernt, aber ich konnte die Erschütterung des Vulkans genau spüren und die schwarze Rauchwolke sah ich selbst vom Palast aus.
Eine derartige Katastrophe hatte ich noch nie erlebt.
Ich wusste, dass es für Roku unmöglich war, diese Gewalt alleine zu bezwingen und die Erinnerung an unsere alten Ichs bewegte mich, zu ihm zu gehen.
Gemeinsam, wie in alten Zeiten, wollten wir die Wucht der Elemente bekämpfen.
Ich drohte zu stürzen, doch er rettete mein Leben, sein eigenes Leben riskierend.
Der Mann flehte um sein Leben als der Vulkan in Schacht war, doch mit ihm am Leben würden meine Pläne in die Ferne rücken.
Meine Vision von der Zukunft durfte daran nicht verloren gehen.
Nachdem Roku tot und der große Komet zurückgekehrt war, war die Zeit gekommen, die Welt zu verändern.
Ich wusste, der nächste Avatar würde als Luftnomade geboren werden, deshalb zerstörte ich die Lufttempel.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
AçãoAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...