Airi's Sicht:
Wir saß auf der Veranda hinter unserer kleinen Loge auf den Treppen.
,,Wenn ihr mich fragt, die Pause ist bisher der beste Teil des Stücks!"
Meldete sich Zuko genervt, der an der Holzbrüstung der Treppe lehnte, auf der ich saß und mit dem Saum meines Tops spielte.,,Offenbar denkt der Autor ich bin ein Idiot, der in einer Tour schlechte Witze über Essen reißt!"
Kam Sokka mit einer Tüte voll Gummischlangen zu uns und setzte sich neben Suki, die ihre Wut zur Seite legen konnte und ihn stattdessen angrinste.,,Ja, dabei reißt du ständig schwache Witze über ganz andere Sachen."
'Ich mag sie mehr und mehr'
,,Ja, genau!"
Erwiederte Sokka, der den Sinn ihrer Worte wohl nicht verstanden hatte zu ihr, die noch breiter grinsen musste.,,Immerhin sieht der Sokka Schauspieler genauso aus wie du! Die Frau, die den Avatar spielt, hat gar keine Ähnlichkeit mit mir!"
Rief jetzt Aang fassunglos, der sich seinen Kopf hielt und bei Toph saß.,,Ach ich weiß nicht."
Begann das Mädchen zu grinsen, um ihn weiterzuärgern.,,Du legst mehr weibliche Züge an den Tag als andere Jungs."
Darüber brüllte der Avazar fassunglos auf und stand auf.
,,Ganz ruhig, Aang!"
Lächelte Katara, die ebenfalls auf den Treppen saß, den jungen Avatar an, der sich zu ihr drehte.,,Es geht hierbei nicht um Realität. Im wahren Leben bin ich auch keine plappernde Heulsuse, die nicht anders kann als ständig schnulzige Reden über Hoffnung zu schwingen!"
'...Wer wird es ihr sagen?'
Ihre Augen wurden groß als wir sie still ansahen.
,,...Oder?"
Aang drehte sich wieder um und setzte sich hin, während er sich über den Nacken rieb.
,,Nein, also so bist du wirklich nicht!"
'Wenn man sogar bei Aang den Sarkasmus hört'
,,Hört mal zu, Leute."
Lenkte die grinsende Toph unsere Aufmerksamkeit auf sich.,,Es ist ganz offensichtlich, dass der Autor gut recherchiert hat. Ich weiß, es muss weh tun, aber was ihr da unten auf der Bühne seht, ist die Wahrheit!"
Unsicher sahen Zuko und ich uns an, bevor wir den Kopf schüttelten und Hand in Hand wieder nach drinnen gingen, die anderen uns hinterher.
Der Vorhang ging wieder auf und das Theaterstück kam zu dem Punkt, an dem die anderen Toph aufgegabelt hatten.
,,Seht nur! Jetzt sind wir endlich im Erdkönigreich!"
Rief 'Katara', woraufhin 'Aang' seinen Glider zückte, der aber mehr wie ein Fächer war.,,Ich sehe mich mal ein bisschen um, ob ich einen Erdbändigerlehrer finden kann!"
Mit Hilfe eines Seils wurde die Schauspielerin nach oben gezogen und schwang über der Bühne.
,,Na endlich! Das muss die Stelle sein, an der ich auftauche!"
Hörte ich Toph begeistert sagen, was mich trotz meiner Laune belustigt lächeln ließ.Dann sah ich aber in meinen Augenwinkel, wie Zuko den Flyer begann zu lesen und verwirrt lehnte ich mich zu ihm.
,,Was machst du da?"
,,Sehen, wann diese Höllenfahrt zu Ende ist."
Das ließ mich aufprusten, aber versteckte dann mein leises Lachen hinter meiner Hand.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
AksiAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...