26

1.4K 52 9
                                    

Airi's Sicht:

Wir fanden mit Appa einen Strand ohne auch nur eine Menschenseele, an dem wir uns dann niederließen.

Über ihm war eine von Steinen umkreiste Grasfläche, auf der wir unsere Zelte aufstellen, während dahinter ein Wald war, der uns auf dem Land versteckt halten würde.

,,Camping...Es scheint alles so wie früher zu sein oder?"
Seufzte Aang glücklich, der wie der Rest von uns Tee trank, den Zuko zubereitet hatte.

,,Wenn du willst, dass es so wie früher ist, dann könnte ich dich ein bisschen rumjagen und versuchen dich zu fangen, während ich Airi hinter mir her schleppe."

,,Da hat ja jemand mit seiner Ehre seinen Humor gefunden."
Konterte ich darauf mit einem amüsierten Grinsen und auch Zuko musste grinsen als ich einen Schluck vom warmen Getränk nahm.

Die Anderen begannen über unsere Sätze zu lachen und wir stiegen kurzerhand mit ein.

,,Ah, auf Zuko!"
Stand dann Sokka auf, sein Becher in der Hand und ein breites Lächeln auf den Lippen.

,,So oft hat rr versucht uns an den Karren zu fahren, aber heute ist er uns er Held!"

,,Hört! Hört!"
Stimmten alle, bis auf Katara und Zuko, mit ein und hoben ihre Becher, von denen wir dann tranken.

,,Wirklich nett!"
Lächelte Zuko, der berührt war und etwas wegsehen musste

,,Das hab ich nicht verdient."

,,Ja, da hast du recht!"
Stand Katara plötzlich auf, die finster zu Zuko sah, der dadurch ganz offensichtlich verletzt war.

Wir anderen sahen sie verständnislos an.

,,Katara, was ist dein Problem?"
Fragte ich sie nun und stellte meinen Becher ab.

,,Dein ach so toller Freund ist mein Problem!"
Stellte sie klar, bevor sie wütend in den Wald stampfte und wir anderen ihr perplex hinterher blickten. 

,,Was hat sie denn?"

,,Das wüsste ich auch gerne."
Wollte Zuko jetzt endlich wissen und war aufgestanden, um meiner Schwester hinterherlaufen.

,,Und was hat er jetzt?"
Fragte Sokka uns und sah uns völlig verwirrt an, während er zu dem Jungen deutete.

,,Bei den Geistern, manchmal bist du echt nicht der hellste Stern am Himmel, Brüderchen."
Sah ich hoffnunglos zu Sokka und trank meinen Tee weiter, seinen 'dein ernst' Blick ignorierend.

Es dauerte aber nicht lange als Katara wütend zurückkam und in das Zelt von Toph verschwand, bei dem ich ihr mit großen Augen zusah.

,,Hey, warte! Ich dachte, wir teilen uns ein-"
Aber dann war sie schon weg und ich ließ mich wieder auf meinen Hintern fallen.

Toph verschwand auch und mit einem Mal eilte auch ein aufgeregter Sokka in sein Zelt, der zu Suki geguckt hatte, die rot wurde und ebenfalls verschwand

Die lief volle Kanne in Zuko rein, als sie zu Sokka wollte und wurde schlagartig rot, was die Situation nur komischer werden ließ.

,,Ups, falsches Zelt!"

,,Entschuldige, musst du auch dringend mit Sokka sprechen?"
Fragte er sie unschuldig, während ich bereits mit einem skeptischen Blick zu ihnen gelaufen war.

'Ich würde ja nur zu gerne wissen, was sie beiden...treiben wollen'

,,Nein, aber ich doch nicht!"
Blieb das Mädchen total rot und log auch noch schlecht, als sie dann schnell peinlich berührt weglief.

AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt