Airi's Sicht:
,,Leute..."
Begann ich unsicher und sah in den Nachthimmel, der sich mittlerweile vor uns erstreckte hatte und wurde etwas rot um die Nase.Ja, solange kleben wir hier schon fest und es sah weder so aus als würden wir hier rauskommen noch das uns jemand retten kommen würde.
Eine eher...aussichtslose Situation.
,,Was ist los? Hast du eine Idee?!"
Fragte Aang aufgeregt und nun musste ich schlucken, da seine Freude diese Situation noch peinlicher für mich machte.,,Ich muss auf's Klo."
,,Ich musste auch."
Sagte Aang mit einem Seufzer und erst dachte ich nicht viel über diese Worte nach, aber dann wurden meine Augen groß und verstört sah ich den Jungen mit einem Seiten link an.,,Musstest?!"
,,Heißt das, du hast..."
Schweifte auch Zuko mit dem Satz ab, der genauso verstört war, denn wir alle wussten, was er meinte.,,Hey, wenn man muss, dann muss man und mit dem Wasserbändigen kann ich-!"
,,Wir haben schon verstanden."
Unterbrach ihn Zuko schnell, denn wir wollten nicht die Details hören. Es war schon schlimm genug.Kurz verzog ich mein Gesicht, aber schüttelte dann diese Vorstellung schnell ab.
Verzweifelt sah ich jetzt wieder in die Sterne und wünschte, dass ich wenigstens meinen Kopf wieder mal richtig bewegen könnte.
,,Du musstest ja dieses blöde Ei anfassen,nicht wahr?"
Fragte ich Zuko dann miesgelaunt, was auch mein Gesichtsausdruck war und sah den Jungen kurz von der Seite an.,,Ich hab wenigstens was unternommen!"
,,Du hast uns hier festgeklebt! Wir haben gesagt, dass du es nicht anfassen sollst!"
,,Warum gibst du mir, seit dem ich da bin, so eine schwere Zeit?!"
Platzte es dann endlich aus ihm heraus, obwohl die Antwort darauf für mich mehr als nur offensichtlich war.,,Weil ich immer noch verletzt bin!"
,,Ich hab mich entschuldigt!"
Beteuerte er wieder verzweifelt und schien hilflos darüber zu sein, was er noch tun könnte.,,Schön für dich! Macht das Geschehene nicht besser!"
,,Ich hab mich geändert!"
,,Super!"
War meine sarkastische Antwort, die meine eigene Nervosität überspielen sollte.,,Warum willst du mir dann nicht vergeben?!"
,,Weil du verbockt hast, okay?! Du hast verdammt groß verbockt und ich kann nicht einfach sagen, dass ich dir vergeben!"
,,Ich hab mich geändert! Du hast gesehen! Und es tut mir doch wirklich leid!"
,,Ich weiß!"
Wurde ich nun lauter aus meiner eigener Verzweiflung, die der Prinz mit mir teilte,,Das sagst du ständig, aber tust nichts!"
Erwiederte er mir, dieses Mal aber mit einer verletzten Stimme, die aber meinen eigenen Herzschmerz nur weiter anheizte.,,Ach, ich tue nichts?! Du kannst froh sein, dass du noch deinen Kopf hast!"
Danach kehrte kurz bedrückte Stille ein, in der man nur die schweren und schnellen Atemzüge von Zuko und mir hören konnte.
Der Junge schloss für einen Moment seine Augen, bevor er mich wieder schuldig ansah und dieses Mal schien er seine vorherige Taktik aufgegeben zu haben.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...