Airi's Sicht:
Als wir bei den anderen ankamen, saßen sie bereits, da gerade der Vorhang aufging und schnell setzen wir Schwestern uns auch.
Aber nirgends gab es eine Spur von Aang.
,,Alles gut? Was war los?"
Fragte mich Zuko sofort, der einen Arm um mich legte und mich an sich zog.,,Eifersüchtig, dass mich jetzt jemand anderes entführt?"
Sah ich grinsend zu ihm, der seine Augen amüsiert verdrehte.,,Du wirst mich niemals damit in Ruhe lassen oder?"
,,Niemals."
Bestätigte ich seine Frage und nun musste er auch grinsen, bevor er sich zu mir lehnte, damit wir uns küssen konnten.Doch genau dann hinderte uns eine Hand zwischen uns daran und mit großen Augen drehten wir uns um und sahen, dass es die von Sokka gewesen war.
,,Ich hab es dir damals schon gesagt! Niemand wird dich vor mir küssen, auch wenn es ein Freund von mir ist!"
,,Airi stört es doch auch nicht, wenn wir uns küssen."
Sah Suki mit hochgezogener Augenbraue zu Sokka, dem ich meine Hand hinhielt mit einem Blick, der so viel sagte wie 'Siehst du?',,Das...ist was ganz anderes! Sie ist meine kleine Schwester!"
Ich konnte nur mit einem kleinen Lächeln meine Augen verdrehen, bevor ich mich wieder mit Zuko nach vorne drehte.
,,Wir lassen uns das doch nicht wirklich verbieten oder?"
Flüsterte Zuko in mein Ohr und als ich mich zu ihn drehte, lächelten wir beide, als wir uns kurzer Hand küssten.Sokka machte einen erstickten Ton und als wir uns voreinander lösten, war er wie eingefroren und sah uns an als wären wir Monster.
Seine Freundin konnte nur ihre Augen verdrehen, bevor sie hinter sich griff und ihm Feuerflocken unter die Nase hielt.
Das weckte ihn wohl auf und mit begeisterten Augen schnappte er sich die Tüte.
,,Ui Feuerflocken!"
Damit drehten Zuko und ich uns wieder zurück, sein Arm wieder um mich gelegt und ich an seine Seite gekuschelt.
Sie zeigten als nächstes die Reise zur Feuernation, wie Aang sich erholen konnte, Katara als die bemalte Lady und wie Sokka sein Schwert bekam und den Knall-Boom-Mann erledigte.
Und gleich vor der nächsten Szene, kam Aang herein, zu dem ich mich kurz gedrehte hatte.
Der wirkte mehr als nur beschämt als er sich in die Reihe von Sokka und Suki setzte und sofort erstattete mein Bruder ihm Bericht von dem, was er verpasst hatte.
Die Szene von der Invasion war die Nächste, wo sie Katara und Aang zeigten auf dem U-Boot.
Katara hatte mir vor nicht allzu langer Zeit davon erzählt, wie die beiden sich damals zum ersten Mal geküsst hatten.
Also konnte das hier ein heiden Spaß werden.
,,Ich möchte, dass du unbedingt eins weißt, Aang: Ich werde dich immer lieben...
...Ja und zwar wie ein Bruder!"
Beendete 'Katara' ihren Satz und sah zu dem 'Avatar' mit einem strahlenden Gesicht.'Salz in die Wunde!'
Deshalb konnte ich wohl auch das kleine Grinsen nicht verhindern, aber als ich Kataras warnenden Blick sah, fiel es sofort.
,,'Tschuldigung."
Schnell sah ich also wieder nach vorne, bemerkte aber das liebevolle Lächeln von Zuko auf mir, der mich wohl gemustert hatte.
Sein Lächeln wurde nur breiter als er meine rote Wangen sah, wofür ich ihm spielerisch gegen die Brust schlug und wir beiden mussten amüsiert lächeln.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
AçãoAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...