Airi's Sicht:
Es war nicht einmal wirklich Sonnenaufgang, als ich hörte, wie Sokka sich zwischen uns nach draußen schleichen wollte.
'Wenigstens versucht er leise zu sein'
Musste ich mental meine Augen verdrehen.Als er bei Appa war, ein Reisesack über seiner Schulter, stand ich selber vorsichtig auf und folgte ihm auf leisen Sohlen.
Gerade als er auf Appa klettern wollte, um in den Sattel zu kletter, erschreckte er sich vor etwas, was mich besorgt die Augenbrauen zusammenziehen ließ.
,,Ich leide unter Verfolgungswahn, hm?"
Hörte ich die Stimme von Zuko und schreiend fiel Sokka auf den Boden und das direkt vor meine Füße.Als er mich über ihm sah,mit verschränkten Armen und zynischen Blick, schrie er nochmal kurz auf.
,,Du kleiner Lügner."
Gab ich von mir und beschämt musste mein Bruder wegsehen.,,Na schön, ihr habt's herausgefunden!"
Gab er mürrisch nach und setzte sich auf, um alles wieder in seine Tasche zu stopfen.,,Ich will Vater befreien, seid ihr zufrieden?"
Fragte er uns, aber ich sagte nichts, dafür aber Zuko.,,Ich bin nie zufrieden."
'Hab ich was anderes erwartet? Nein'
,,Hört zu: Ich muss das alles tun!"
Verteidigte mein Bruder seine riskante Entscheidung, was mich sofort meinen Kopf schütteln ließ.,,Nein, musst du nicht, Sokka."
Sagte ich mit eindringlicher Stimme und hockte mich zu ihm, um ihm zu helfen, auch wenn ich nicht wollte, dass er alleine ging.,,Doch! Der Invasionsplan war meine Idee! Es war meine Entscheidung zu bleiben, als alles schief ging."
Erklärte uns und stand mit meiner Hilfe auf, die ihn mitfühlend musterte, während die angstauten Schuldgefühle in ihm nun endlich zum Vorschein traten.,,Es ist meine Schuld und mein Job das wieder in Ordnung zu bringen!"
Lief er entschlossen auf Appa zu, aber in diesem Moment sprang Zuko vor ihn.,,Ich muss meine Ehre wiederherstellen."
,,Zuko, wusste gar nicht, dass du einen Bruder hast."
Konnte ich das nicht bei mir behalten, wofür er mich kurz gereizt ansah, dann aber wieder zu Sokka blickte.,,Ihr beiden könnt mich nicht aufhalten!"
Drehte sich mein Bruder kurz zu mir um, bevor er sich wieder nach vorde drehte und Zuko aus dem Weg schubste.,,Du musst deine Ehre wieder herstellen? Ich weiß genau, was du meinst."
Ließ der Prinz seinen Blick zu Boden gleiten und nun tat mir mein Kommentar leid, aber irgendwie war er ja schon zu passen gewesen.Aber es war eine schlechte Angewohnheit von mir, die ich mir lieber abgewöhnen sollte.
Irgendwie. Irgendwann. Vielleicht.
,,Gut, ich werde mitkommen."
,,Oh nein, ich muss die Sache ganz alleine regeln."
Sah Sokka kurz nach unten, der bereits nach oben geklettert war.,,Vergiss das lieber schnell. Das war auch mein Vater."
Sah ich zu ihm nach oben, der seinen Kopf jedoch schüttelte und mich davon abhalten wollte, ihm zu folgen.,,Ich lass dich nie wieder in die Nähe von einem Gefängnis!"
,,Das ist wirklich süß von dir,-"
Lächelte ich ihn an, aber wurde dann schnell ernst und verschränkte meine stur vor der Brust.,,-!ber ich komme mit."
Geschlagen musster er seinen Kopf hängen lassen.
Aber bevor ich hätte zu ihm läufen können, hielt mich Zuko zurück, der nach oben zu Sokka sah.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...