33

1.3K 54 2
                                    

Airi's Sicht:

,,Jedes Mal,wenn es einen großen Kampf gibt, scheint ihr gerade noch so davon zu kommen!"
Hörte ich Suki neben mir zu Sokka sagen, der mit ihr an der Wand stand.

Neben mir auf dem Boden saß Zuko, der wieder seine Kapuze ins Gesicht gezogen hatte und neben ihm war Toph, die wie das Pärchen an der Wand lehnte.

Katara war losgegangen, um Aang zu suchen, der verschwunden war. 

,,Ich meine, ihr verliert ziemlich häufig."
Grinste Suki neckend, was Sokka nicht gerade glücklich machte und etwas zu ernst nahm.

,,Das musst gerade du sagen!"
Erwiederte er darauf mit verletztem Ego und verschränkte seine Arme vor der Brust

,,Wurdest du nicht von Azula gefangen genommen? Natürlich! Schon vergessen?"

,,Sag mal, willst du mich wütend machen oder was?"
Sah seine Freundin ihn warnend an und sofort zog sich Sokka zurück, woraufhin das Mädchen und ich uns wissend ansahen.

,,Sokka?"

,,Ja, Airi?"

,,Du bist ein verdammtes Erbsenhirn."

,,Und du eine unmögliche Zicke."

'Damit werden wir wohl nie aufhören'

,,Weiß irgendjemand, wo Aang ist?"
Kam meine kleine Schwester gleich danach wieder zu uns, aber ich schüttelte ahnungslos meinen Kopf. 

,,Er ist vor etwa 10 Minuten raus, um mir Feuergummies zu holen, aber tja! Ich warte immer noch darauf!"
Antwortete ihr unser Bruder fassunglos und konnte nur seinen Kopf schütteln.

Darauf sagte keiner von uns etwas, aber ich musste dennoch etwas schmunzeln.

,,Ich gehe mal draußen nachsehen."

Und damit war das Mädchen wieder weg.

Wir blieben am unseren Platz, als ich belustigt dabei zu sah, wie ein Junge im Aangkostüm an uns vorbei rannte.

,,Wie stehen die Chancen, dass du mich hinter die Bühne bringen kannst? Ich hab ein paar Witze für diesen Typen, der mich spielt."
Drehte sich dann Sokka wieder mit einem Lächeln zu seiner Freundin, die mit einem Schlag ernst wurde 

,,Ich bin eine erfolgreiche Elitekriegerin, die viele Jahre in der Kunst der Tarnung unterrichtet wurde."

Doch dann begann sie breit zu lächeln.

,,Ich glaube, ich kann dich da schon einschläusen!"

Also waren es nur noch Zuko, Toph und ich.

,,Man, warum regen sich nur alle über ihre Figuren im Stück auf?"
Beendete die Erdbändigerin die kurze Stille, bevor sie mit einem Grinsen ihre Arme vor der Brust verschränkte und sich an Zuko wandte.

,,Sogar du bist noch mieser drauf als sonst und das will schon was heißen!"

,,Du verstehst das nicht. Bei dir ist das etwas anderes."
Sah mein Freund zu dem stolzen Mädchen nach oben, deren Besetzung sie tatsächlich ehrte, wenn auch nur aufgrund der Scham ihrer Feinde.

,,Du wirst von einem Muskelprotz verkörpert, der mit einem Streich zehn Böse erledigt und lauter coole Sprüche ablässt."

,,Ja, das ist wirklich super!"
Lachte Toph, was mich nur ein bisschen lächeln ließ, denn Zukos Laune machte mir Sorgen.

Genau dann, als er langsam gut gelaunter wurde, kam jetzt dieses Theaterstück.

,,Finde ich auch, aber mir werden alle Fehler vor Augen geführt, die ich jemals in meinem Leben gemacht habe."
Murmelte der Junge, aber machte sofort weiter.

AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt