Airi's Sicht:
Heute stand das erste Training für Aang an, dem die Angst ins Gesicht geschrieben stand.
Aber mir irgendwie auch ein wenig, da ich mich komisch fühlte.
Als...wäre mir der Treibstoff ausgegangen.
Dabei hab ich doch alles erreicht, was ich erreichen musste, also sollte ich doch voller Energie sein.
Ich habe meine Bestimmung erfüllt und Zuko wird kein Chaos mehr bringen, sondern Gleichgewicht.
Dadurch müsste ich doch voller Elan sein.
,,Wir wissen, du bist nervös, aber denk dran: Feuerbändigen ist an sich nichts, vor dem man Angst haben muss, verstanden?"
Riss mich Zuko aus meinen Gedanken und damit sah ich zu ihnen, eine selbstsichere Miene auf dem Gesicht.Aang seufzte und sah unsicher zu uns.
,,Na schön, ich hab keine Angst."
,,Aang, versuch wenigstens so zu klingen,als sei es so: Du musst es dir einreden!"
Er sah mich über meinen strengen Ton kurz überrascht an, aber nickte dann.
,,Ich habe keine Angst!"
,,Hab aber trotzdem Respekt davor ,denn wenn nicht, dann wird es dich verschlingen und dich wie ein wütendes Komodorhino ausspucken!"
Brüllte ihn der Junge neben mir zum Schluss laut an, was nicht nur Aang gerade vor Schreck zusammen zucken ließ.Ich schüttelte darüber den Kopf und sah zu Aang, den ich lieber ermutigen als verstörend wollte.
,,Du hast doch schon einmal angefangen, richtig?"
Immer noch verschreckt, nickte er, aber schien dieses Mal etwas ruhiger zu sein.
,,Gut, dann zeig uns, was du schon einmal drauf hast. Egal ob es gut oder schlecht aussieht, daran lässt sich immer feilen. Wir fangen gerade erst an."
Wollte ich ruhig vor ihm bleiben ,denn Aang war niemand, der mit harten Worten schnell lernte.Er nickte, viel entspannter als vorher und atmete tief durch.
Aang machte einen Ausfallschritt und schlug seine offene Handfläche zur Seite, aber mehr als ein bisschen Rauch kam nicht.
Und der verblasste dazu auch noch schnell.
Mit einem entschuldigenden Lächeln sah er zu uns, bevor er sich wieder zu uns drehte und beschämt zu Boden sah.
,,Ich brauch wohl doch noch ein zwei Ratschläge..."
Dann sah er zu uns, ein kleines Grinsen auf seinen Lippen.
,,Oder eine kleine Vorführung."
Zuko und ich sahen uns kurz peinlich berührt von der Seite an, aber nickten dann, der Blick nach vorne gerichtet.
,,Gute Idee."
Sagte Zuko zu ihm.,,Geh aber lieber zur Sicherheit ein paar Schritte zur Seite, ja?"
Das tat der junge Avater.
,,Welche Übung wollen wir nehmen?"
Fragte er mich und kurz begann ich zu überlegen.,,Die, wo Iroh uns fast umgebracht hat, weil wir uns fast umgebracht haben?"
War ich an der Reihe zu fragen und aus dem Augenwinkel sahen wir, wie Aang uns schockiert ansah.Aber das ignorierten wir gekonnt.
,,Wie wäre es mit der, wo ich dir fast so eine Narbe verpasst habe? Das war eigentlich ganz gut."
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...