Airi's Sicht:
Der Weg zum Tempel war lang und anstrengend, da die Sonne ohne Gnade auf uns runter brutzelte und uns das Wasser ausgegangen war.
Es erinnerte an damals, als ich mit Zuko durch die Steppe musste und wir dann bei Lee waren.
'Bei den Geistern, warum kann ich nicht aufhören an diesen Idioten zu denken?'
Ich wollte endlich damit aufhören, aber ich konnte es nicht.
Ich hatte die Veränderung in seinen Augen gesehen, als er das königliche Artefakt in den Händen hielt und seine Versuche sich zu entschuldigen schienen echt gewesen zu sein.
Aber er hatte so viel verbockt.
,,Das ist sowas von demütigend."
Riss mich Katara aus meinen Gedanken, wofür ich dankbar war und damit sich erschöpft zu meiner kleinen Schwester.,,Von der Feuernation eins auf die Mütze bekommen zu haben?"
Fragte Sokka sie, der den Kriegerhut seiner Kriegeruniform des südlichen Wasserstamms trug.,,Oder meinst du, den ganzen Weg zum Lufttempel laufen zu müssen?"
,,Beides."
Antwortete sie ihm missmutig und sah wieder bedrückt zu Boden, weshalb ich ihr eine Hand auf die Schulter legte, die ich sanft drückte, wofür sie mir ein kleines Lächeln schenkte.,,Tut mir leid, aber Appa wird müde, wenn er so viele Leute tragen muss."
Entschuldigte sich Aang mit einem kleinen Lächeln bei uns und strich dem Bison durch sein Fell, der ein zustimmendes Geräusch von sich gab.,,Ich frage mich, wie es den anderen ergangen ist."
Hörte ich dann Theo fragen, der neben Haru fuhr.,,Die sind sicher schon im Gefängnis."
Antwortete ihm der Junge, der dann zu Boden blickte und sich besonders Sorgen um seinen Vater machte.,,Mein Vater war gerade draußen und jetzt muss er schon wieder rein!"
,,Ich vermisse Pipsqueak."
,,Ich vermisse blasenfreie Füße."
Konterte Sokka auf die traurigen Worte von Duke, der selber nur noch ganz schwach laufen konnte.Er war der jüngste von uns und ich bezweifelte, dass er über acht war.
Als Toph plötzlich einen lauten Schritt machte, blieb sie mit strahlendem Gesicht abrupt stehen und sofort sahen wir alle verwirrt zu ihr.
,,Hey, wir sind da, Leute! Ich kann's genau fühlen!"
,,Oh danke!"
Klatschte ich erleichtert in meine Hände und musste lächeln, aber als ich nach vorne sah, fiel meine strahlende Miene.,,Äh,Toph, ich glaube, dass deine Füße mal zum Augenarzt sollten."
Gab ich von mir, denn vor uns gab es nicht mehr als eine riesige Schlucht.,,Nein, nein, sie hat schon recht! Wir sind wirklich da!"
Unterstützte Aang die Annahme von Toph mit einem Lächeln, aber als wir anderenn uns umsahen, gab es weit und und breit nichts.,,Wow, das ist ja umwerfend."
War Toph immer noch total begeistert.'Von was?!'
Aang sagte, dass wir uns auf Appa setzen sollten, was wir taten und als dieser mit uns die Schlucht runterflog, erkannten wir endlich den Tempel.
Er war hing unter der Schlucht und nun musste ich Toph bei diesem Anblick rechten geben.
Es war umwerfend.
Wir landeten bei einer Fontäne, dessen Wasser nach unten wie ein Wasserfall floss.
,,Er ist ganz anders als der nördliche Lufttempel."
Bestaunte Theo die großen Bauwerke, die gemeinsam den großen Lufttempel formten, den ich noch immer überwältigt musterte.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...