28

1.3K 50 0
                                    

Airi's Sicht:

,,Da vorne!"
Rief Zuko, der die Flotte als Erster von uns gesichtet hatte und damit wachte auch Katara auf, die sofort hellwach war.

,,Seht ihr Kormoranflaggen?"

Katara nahm sich das Fernrohr und damit sah sie auch und reichte mir es dann, damit ich sie auch sah und ich nickte.

,,Das sind die südlichen Räuber!"

,,Bringen wir es hinter uns."
Sagte sie, ein hasserfüllter Blick auf dem Gesicht, den ich zuvor noch nie bei ihr gesehen hatte, weshalb ich sie auch besorgt gemustert hatte.

Wir tauchten mit Appa ins Wasser, aber nicht ohne, dass Katara vorher eine Blase um uns errichtete, damit wir vier durchatmen konnten.

Als sie die ersten Soldaten sah, errichtete sie eine Wasserpeitsche mit der sie den ersten Soldaten ins Wasser schmiss.

Wir tauchten aber wieder unter und kamen auf der anderen Seite des Schiffs hervor, damit sie die Soldaten überraschen konnte.

Sie errichtete eine große Welle, die sie auf das Schiff jagte, das beinahe umgekippt wäre, aber sie hatte es geschafft die restlichen Soldaten oben aus dem Boot zu werfen.

Wir landeten mit Appa auf dem Deck, nur um zu sehen, dass einer sich noch halten konnte.

Ich hob meine Hände und machte eine schneiden Bewegung nach unten, aus der zwei scharfe Feuerpeitschen schossen.

Die Brüstung, an der der Soldat lehnte, wurde hinter ihm herausgeschnitten durch das Feuer.

Er begann mit seinen Armen zu wedeln, um sein Gleichgewicht nicht zu verlieren, aber ich machte einen gedrehten Sprungkick, aus dem eine ungeheuere Menge aus Feuer schoss.

Mit einem lauten Schrei wurde er über das Wasser katapultiert, in das er dann fiel.

Wir betraten nun das Schiff, Katara mit zwei Wasserpeitschen um ihre Arme.

Aus einem Raum kam ein Soldat, aber Zuko packte seine Hände und warf ihn zurück in den Raum.

Danach schlug er die Tür zu und hielt sie geschlossen, in dem er eines seiner Schwerter durchsteckte und der Mann eingesperrt blieb.

Kurz sahen wir drei uns an, bevor wir weiter rannten.

Es gab nur noch eine Tür und einen Mann auf diesem Schiff, was mein Herz immer schneller schlagen ließ. 

,,Es ist soweit. Seid ihr bereit ihm gegenüberzutreten?"

Katara sagte wie ich nichts, sondern brüllte nur auf, als sie das Wasser der Peitschen nutzte und die Tür aufschlug.

Sofort begrüßte uns Feuer, aber das warf ich zur Seite und schoss auf den Mann, der uns finster ansah.

,,Wer seid ihr?"

,,Du erinnerst dich nicht an sie?"
Fragte ihn nun Zuko wütend und deutete damit auf uns Mädchen.

,,Das wird dich gleich ändern, glaub mir!"
Brüllte der Junge, der nun derjenige war, der auf den Mann feuerte, aber der wich aus und wollte auf uns schießen.

Aber plötzlich schien es so als hätte er keine Kontrolle mehr über sich. Nicht über sein Bändigen, sondern über seinen eigenen Körper.

,,Was-?!"
Fragte er geschockt, als er wie durch einen Geist bewegt wurde und die Geräusche die dabei entstanden, waren schrecklich und ließen mich das Gesicht verziehen.

,,Was zum...Katara!"
Sagte ich geschockt, als ich zu dem Mädchen sah, dass ihn mit ihrem Bändigen zu kontrollieren schien, wovon ich zuvor noch nie gehört hatte.

AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt