Airi's Sicht:
Zu dritt liefen wir den Häftlingen, naja wohl eher Suki, hinterher, um ihre Zelle zu finden, aus der Sokka sie befreien wollte.
Oder ihr wenigstens Bescheid geben wollte, dass wir sie hier rausholen würden.
Mein Bruder öffnete ihre Zellentür, während Zuko vor ihr Wache stand und ich so tun müsste als würde ich den Gang ablaufen.
Und gerade als ich wieder vorbeilief, sah ich, wie die beiden sich küssten, was mich etwas verstört das Gesicht verziehen ließ.
'Sokka und jemanden küssen..Das ich das noch erleben darf'
Und ich sah bei der Treppe, wie eine Aufpasserin hoch gelaufen kam, was kaum merklich meine Augen groß werden ließ in Alarmbereitschaft.
,,Mitkommen! Wir müssen in die Zelle der Kyoshi-Anführerin."
Wies sie mich streng an und sofort nickte ich und folgte ihr, also musste ich mich wieder umdrehen und auf Zuko zu laufen.Mit dem sahen wir uns kurz panisch an und ich sah nur, wie er schnell an der Zellentür klopfte.
,,Entschuldigung, ich muss sofort in die Zelle!"
,,Da kannst du jetzt nicht rein!"
Meinte Zuko sofort zu ihr, der dann aber durch den Schlitz der Tür sah, wovon die Wärterin nur wenig beeindruckt war.,,Äh...D drinnen ist das Licht aus! Die könnte dir leicht auflauern!"
,,Aus dem Weg, du Trottel."
Wollte sie ihn aus dem Weg schubsen, aber Zuko schnappte sich ihre Hand, umgriff dann mit seiner anderen Hand auch noch ihren Arm und schlug sie voller Wucht gegen die Tür.,,Hey! Was soll das werden?!"
Fragte sie und riss sich los, um ihn stattdessen zu packen und gegen die Tür zu schlagen.Die beiden begannen sich zu prügeln und ich sah mich kurz hilfos um, aber alle anderen sahen dieser Szene genauso überfordert zu.
'Ich darf sie nicht angreifen, um nicht aufzufliegen, aber ihn will ich auch nicht angreifen'
,,Keine Agression!"
Rief ich immer noch etwas überfordert und sah dann, wie die Zellentür sich öffnete und Sokka herausgeschlichen kam, der uns entschuldigend angesehen hatte.Dem deutete ich zu verschwinden, aber er blieb stehen und als ich es ihm noch mal zeigte, verschwand er endlich.
,,Du da! Hilf mir!"
Rief sie mir dann zu angestrengt und versuchte weiterhin Zuko zu packen.,,Ich glaube, der Typ da ist ein Spion! Nimm ihn fest!"
'Er wird mich schon nicht umbringen'
Ich lief also zu ihnen, packte Zukos Arm und schlug ihn zu Boden, wo ich unsanft seinen Arm an seinen Rücken drehte, was ihn vor Schmerz aufstöhnen ließ.
,,Du stehst unter Arrest!"
Kündigte ich ihm an und zog ihn mit einem Ruck hoch, was ihn kurz taumeln ließ durch den Schwung.,,Du bist mir doch nicht böse oder?"
Flüsterte ich mit einem amüsierten Lächeln, was er raushören konnte.,,Ich mag es,wenn du so herrisch wirst."
Grinste er wispernd zurück, aber spielte schnell wieder den Verletzten, als die Aufpasserin zu uns lief.,,Danke, ich übernehme hab ihr."
Nahm sie mir Zuko ab und ich sagte nichts, sondern nickte nur still und stellte mich wie aufs Kommando weg.Nun musste ich mich schnell auf sie Suche nach Sokka machen, aber der war beinahe wie über alle Berge weg.
'Wo zum Teufel ist der Typ?!'
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
AcciónAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...