10

1.6K 67 3
                                    

Airi's Sicht:

Wir flogen Aamg auf Appa hinterher, denn der rannte ofer wohl eher flog irgendwie von uns weg.

,,Aang, du musst anfangen zu trainieren, wie man Feuer bändigt!"
Rief Katara dem Jungen hinterher, der so tat als würde er uns manchmal entweder nicht sehen oder hören.

,,Wie bitte? Was hast du gesagt? Der Flugwind ist so laut?"
Tat er es schon wieder und mittlerweile war ich genervt von ihm.

,,Was hat er denn so dagegen?"

,,Wir waren bei einem Lehrer namens Jeong Jeong, der es ihm eigentlich hätte zeigen sollen, aber bei einem Unfall, hat er Katara verletzt und will es jetzt nie wieder tun."
Antwortere mir Sokka, der sein Kinn auf seiner Hand ruhte und genervt zu Aang sah, der noch immer weitermachte.

,,Aha."
Gab ich trocken von mir und sah wieder zu dem kahlen Mönch.

,,Hey, seht euch mal diesen Looping an!"
Rief Aang uns zu, um uns abzulenken und demonstrierte uns das, was wir schon tausendmal gesehen hatten.

,,Aang, ich finde wir sollten jetzt echt loslegen!"
Gab dann auch Sokka sich Mühe, um den Jungen zur Besinnung zu bringen.

,,Okay, das können wir machen, nachdem ich euch den riesigen Pai Sho Tisch zeige!"
Landete er dort, wo wir bei unserer Ankunft gelandet waren, wo wir dann auch landeten, um ihn nicht zu verlieren.

,,Obwohl, das ist noch gar nichts! Ihr solltet erstmal die Echo-Kammer sehen!"

Jetzt hatten wir alle die Nase voll von seinen Entschuldigungen, auch wenn wir verstanden, warum er es tat..

,,Ich fürchte, dass muss jetzt warten."
Sagte Toph streng, aber irgendwie lag Sorge in ihrer Stimme, als sie hinter Appa zeigte

Der trat zur Seite und als ich die Person sah, entglitten mir alle Gesichtszüge.

Die anderen sahen die Person sofort kampfbereit an, doch sie wirkte nicht so, als würde sie kämpfen wollen.

,,Hi, Leute, ich bin's Zuko!"
Lächelte der Junge etwas peinlich berührt und wunk uns zu.

Während die anderen sich in Kampfposition stellten, sah ich Zuko immer noch perplex und hatte meine Arme an meiner Seite hängend, während mir der Mund etwas offen war.

Also schloss Toph meinen Mund und nahm meine Hände, die sie zum Angriff positionierte.

,,Hey, ich hab mitgekriegt, dass ihr hier her fliegen wollt und, naja, da dachte ich mir, ich warte hier auf euch."

Appa kam nun zu dem Junge und brüllte ihn kurz an, bevor er ihn einmal komplett abschlabberte.

Er erinnerte sich wohl noch daran, wie Zuko ihn befreit hatte.

Aang sah jetzt verwundert zu Appa, der Zuko noch einmal glücklich ableckte, welcher sich den Sabber einfach wegwischte.

,,Ihr seid wahrscheinlich überrascht, dass ich hier aufkreuze."

,,Eigentlich nicht. Du hast uns ja schon um die halbe Welt verfolgt!"
Antwortete Sokka gereizt Zuko, der doch tatsächlich so aussah, als würde er es gut meinen.

,,Ach ja, das...also ich..."
Versuchte er etwas zu stammeln, aber schloss dann geschlagen für einen Moment seine Augen, bevor er uns beschämt ansah.

,,Ich wollte euch nur sagen, dass ich mich von Grund auf geändert habe."

'Das dachte ich auch schon einmal, aber er scheint nicht zu lügen'

Zuko war ein absolut miserabler Lügner.

,,Und ich, äh, ich bin jetzt ein guter Mensch und ich finde, ich sollte mich eurer Gruppe anschließen."

AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt