42

1K 51 0
                                    

Airi's Sicht:

Die Kraft des Kometen spürten Zuko und ich sofort,was zu gleich ein erschreckendes und bestärkendes Gefühl war

Es war beinahe Sonnenuntergang als wir kurz vor der Palaststadt waren und an dem Ort, wo Katara abspringen würde.

Katara und ich merkten Zuko schnell an, dass er nervös war, doch dafür gab es keinen Grund.

,,Komm, Zuko, wir besiegen Azula!"

,,Wegen ihr mache ich mir keine Sorgen! Ich sorge mich mehr um Aang! Was wenn er nicht den Mut hat, meinen Vater auszuschalten?"
Fragte er uns und blickte zu uns Schwestern, dieses Mal Angst in seinen Augen, die nach Antworten suchten.

,,Was ist, wenn er verliert?"

,,Aang wird schon nicht verlieren! Er wird sicher zurückkommen...Er muss es einfach!"
Betonte sie und sah nach vorne, aber ich hörte Katara an, wie viel Angst auch sie hatte.

,,Könnt ihr mal bitte etwas glaubwürdiger klingen, wenn ihr sowas sagt? Wir reden von Aang! Dem Avatar, der 100 Jahre im Eis überlebt hat, einen Blitzschlag überstanden hat und dazu auch noch als 12 jähriger in einem Jahr alle vier Elemente und seine verschiedenen Bändigungsformen gelernt hat! Wenn er es nicht schafft, wer dann?"
Fragte ich sie und sah sie abwechselnd mit einem ermutigend und ehrlichen Lächeln an.

Ich glaubtwe an Aang und weiß, dass er uns nicht enttäuschen würde.

Er wird die Welt nie wieder im Stich lassen. Und davor hatte er dies auch nicht tun wollen.

,,Da! Lasst mich bei Kanal runter"
Sagte Katara zu uns, sobald wir bei der Mauer der Palaststadt waren und zeigte nach unten..

,,Wenn Sie Appa sehen, werden sie dort als erstes sein und ich werde sie erwarten und fertig machen!"

In ihrer Stimme schwang Selbstsicherheit und in ihren Augen funkelte sie, ein kleines Grinsen ihre Lippen umspielend.

,,Gib auf dich Acht, ja? Du sollst in allen Teilen wieder zurückkommen."
Strich ihr ein letztes Mal durch die Haare, bevor wir uns fest umarmten.

,,Ihr auch, verstanden? Und macht das Mädchen fertig!"

,,Werden wir."

Damit flog Zuko etwas nach unten, damit sie abspringen konnte und wie er wieder abhob, sah ich meiner Schwester hinterher.

Die stand tief durchatmen da und hielt ihre Hände bereit zum Bändigen.

Jetzt waren es nur noch mein Freund und ich.

,,Wir werden das gemeinsam schaffen."
Nahm er meine Hand, die er zu seinem Mund führte und dann küsste, was mich mit etwas roten Wangen lächeln ließ.

,,Als Team."

,,Als Team."
Bestätigte ich seinen Satz, was ihn jetzt auch lächeln ließ und wir saßen so nah beieinander, dass kein Blatt mehr zwischen uns passte.

Der große Palastplatz immer größer werden.

Und damit auch die Leute,,die auf ihm waren.

Wir sahen noch, wie vom Ältesten der Feuerwaisen Azula gekrönt werden sollte.

Doch der Waise stoppte im letzten Moment ihr die Flammenkrone anzustecken, da er Zuko und mich auf Appa zu ihnen fliegen sah.

,,Tut mir leid! Aber nicht du wirst heute zum Feuerlord gekrönt,-"
Rief Zuko ihr zu, als wir vor den Stufen landeten und sprangen hinunter.

,,-sondern ich!"

Das ließ das Mädchen,,dass total verunstaltete Haare und generell mental nicht ganz sauber aussah, verhöhnend lachen.

AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt