Airi's Sicht:
Es war klar, dass wir mit Aangs Feuerbändigungstraining weitermachen mussten, auch wenn er noch kein Meister war.
Dieses Mal würde ich die Technik von heute übernehmen:
Wie man Blitze umleiten kann.
,,Bevor du dich Zukos Vater Gegenüberstellst, musst du eine lebensrettende Technik lernen: Das Blitzumleiten."
Begann ich dem Jungen zu erklären, der vor mir stand und mir aufmerksam zu hörte.Er begann aufgeregt zu lächeln
,,Sieh und hör genau zu,okay?"
,,Geht klar,Airi."
Nickte er und sah mir dabei zu,wie ich die Technik des Blitzableitens vormachteSo wie Iroh es damals getan hatte,als er die Technik Zuko und mir beibrachte
,,Wenn du die feindliche Energie in deinen Körper fließen lässt, wird der Blitz ihr sofort folgen. Duu nutzt die Energie deines Feindes gegen ihn."
,,Das ist wie beim Wasserbändigen!"
,,Genau so ist es."
Bestätigte ich ihn lächelnd, als er kurzer Hand meine Bewegungen nachahmte.,,Du musst einen Pfad für die Energie und ihren Blitz festlegen und das von deinen Fingerspitzen, den Arm entlang,,hoch zu deiner Schulter und weiter in den Bauch,,dann wieder zu deinem anderen Arm, aus dem der Blitz dann geschossen kommt."
,,Klingt doch gar nicht so schwer!"
,,Sag das nicht."
Sah ich ihn ernst an, womit er wohl nicht gerechnet hatte und mich überrascht ansah.,,Einen Blitz umzuleiten, kann sehr gefährlich sein. Falls er dein Herz beim Umleiten berührt oder du auch nur eine falsche Bewegung machst, kann es vorbei sein"
,,Naja, aber doch nicht gleich ganz vorbei oder?"
Lachte er unbeholfen und kratzte sich am Kopf, als er zu meiner Schwester sah, die mit Momo auf den Steintreppen saß und uns zuschaute.,,Zur Not gibt es immer Katara und das Fläschchen vom Wassergeist. Hab ich recht?"
,,Ehrlich gesagt, ich habe alles verbraucht, nachdem Azula dich erwischt hatte."
,,Oh je..."
Verzog Aang sein Gesicht, doch blickte zu mir nach oben, als ich ihm meine Hand auf die Schulter legte mit einem eindringlichen Blick.,,Du musst Ozais Leben beenden, bevor er deins beendet, Aang."
,,Oh ja, genau das werde ich tun."
Erwiederte er auf meine Worte, jedoch mit sehr wenig Überzeugung und sah zur Seite.,,Du weißt, warum du es tun musst. Es gibt gerade keinen anderen Weg, Aang."
Waren meine letzten Worte zu diesem Thema, als ich meine Hand wieder an mich zog und vom Platz lief.Aber nicht ohne vorher ihm noch etwas aufzutragen.
,,Und jetzt beweg deinen Hintern und üb die Technik bis du sie im Schlaf kannst!"
,,Sehr wohl, Sifu Airi!"
Das ließ mich lächeln, was Aang jedoch nicht mehr sehen konnte, da ich bereist im Haus war.
,,Und? Wie war's?"
Hörte ich eine Stimme in der Küche mich fragen, als die Person von hinten seine Arme um meine Hüfte schlung.,,War ganz okay, bis er sich beinahe in die Hose gemacht hat, als ich ihm erklärt habe, dass er deinen Vater...du weißt schon...einen Kopf kürzer machen muss."
Erzählte ich meinem Freund, in dessen Arme ich mich drehte, sodass ich ihn ansehen konnte.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...