30

1.4K 59 6
                                    

Airi's Sicht:

Die Zeit verging schneller als gedacht und mittlerweile hatten wir uns ein neues Versteck gesucht und das war das alte Ferienhaus der Königsfamilie.

Also praktisch Zukos Ferienhaus.

Im Garten trainierten Zuko und ich gerade mit Aang und das Feuerbändigen des jungen Avatars ist außerordentlich gut geworden.

Katara und Toph sahen uns dabei zu, während Sokka und Suki in die Stadt gegangen waren.

Nach mehreren Stunden waren wir fertig und nachdem wir uns voreinander verbeugt hatten, war das Training offiziell zu Ende für heute.

Zum Glück.

Denn ich war müde und hungrig.

,,Ist es nicht irgendwie seltsam, dass wir uns vor dem Feuerlord in seinem eigenen Haus verstecken?"
Fragte Katara in die Runde, die auf den Treppen zum Gewächshaus saß, neben ihr Toph, die entspannt da lag und das gute Wetter genoss.

,,Na und?"
Fragte sie Zuko, der bei einer Steinstatue saß und sich den Schweiß abwischte und das Oberkörperfrei.

'o.O'

,,Mein Vater ist das letzte Mal hier gewesen, als wir noch eine glückliche Familie waren und das ist sehr lange her. Also ist das der letzte Ort, an dem uns irgendjemand suchen würde."
Gab er uns eine Erklärung und mit einem mitfühlenden Blick stellte ich mich neben ihn, meine Hände auf seinen Schultern ruhend.

Er legte seine Hand auf meine und als ich zu ihm nach unten sah, lächelte er mich an, bevor er mich kurzer Hand zu sich zog, sodass ich auf seinem Schoß saß.

Wir waren offiziell wieder zusammen.

Aber wie es rausgekommen ist, war wirklich zu peinlich.

,,Hier."
Reichte mir Zuko mein Hemd, dass ich mir nach allem anderen überzog und als ich zu dem Jungen sah, dessen Haare immer noch ein reines Chaos waren, musste ich leise lachen.

,,Was?"
Fragte er mit einem Grinsen und zog sich sein Hemd ebenfalls über den Kopf.

,,1. Du siehst tausend Mal besser ohne Hemd aus und 2. deine Haare sind ein reines Vogelnest."
Stand ich belustigt auf und lief zu dem Jungen, der seine Arme um mich legte und mich an sich zog

,,Ach so ist das, ja?"
Fragte er nevkend und strich mir einer meiner Haarsträhnen hinters Ohr.

,,Und nicht zu vergessen, dass das mit den Haaren allein deine Schuld ist."

,,Tu nicht so! Ich konnte sehr gut hören, dass es dir gefallen hat."
Erwiederte ich darauf und strich wieder mit meinen Fingern durch seine Haare, was ihn lächeln ließ.

,,Das-"

,,Das konnte ich spüren!"
Ertönte aus dem Nichts eine fremde Stimme und wir schreckten voneinander weg, als plötzlich Toph da stand mit irren Haaren und einem noch irreren Blick.

,,Vor ein paar Tagen waren es Sokka und Suki und ihr jetzt auch?! Ich. Will. Schlafen! Nicht hören und sehen wie ihr schlaft!"

,,Was ist den hier lo-"
Hörten wir dann auch noch verwirrt Sokka fragen, der gähnte, hinter ihm Suki und gleich danach auch noch Katara und Aang.

AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt