Airi's Sicht:
Die Sache war geklärt und wir brachen direkt am nächsten Tag in der Frühe auf Appa auf.
Aber der Flug ging schon Stunden und mittlerweile lag ich auf dem Rücken im Sattel und sah mir die Wolken an, die an uns vorbeizogen.
,,Wir sind schon Stunden unterwegs! Ich weiß nicht wieso, aber ich dachte, das Ding ist etwas flotter!"
,,Das Ding heißt Appa!"
Gab ich gereizt von mir, aber sah Zuko immer noch nicht an und ließ meinen Blick auf dem blauen Himmel verharren.Appa brüllte daraufhin kurz, der wohl auch nicht gerade sehr glücklich über die schlechte Laune des Prinzen war.
,,Appa hat recht, Zuko: Gewöhnlich starten wir unsere Mission mit einer positiveren Einstellung!"
Aangs Worte ließen den Jungen die Augen verdrehen, der sich dann resigniert auch hinlegte.
,,Das sagt sich so leicht..."
Murmelte dieser missmutig.,,Keine Angst! Du kriegst das schon hin!"
,,Aang, mach dir einen Denkzettel: Meister für Zuko finden, der ihm beibringt, was Positivität ist und wie man sie am besten gewinnt!"
Das ließ Aang lachen und mich belustigt grinsen.
,,Heute mal sehr witzig, Airi."
Schenkte der Junge neben mir im Sattel mir ein sarkastisches Lächeln, was ich aber nur mit einem amüsierten Augenverdrehen über meinen eigenen Witz abtat.,,Ich bin immer witzig und das weißt du, Zuko."
Wir flogen weiter über das Wasser, bis wir bei einer Insel ankamen und in deren Mitte war eine alte Stadt zu erkennen.
Und als wir diese sahen, machten wir große, überwältigte Augen.
,,Woah!"
Entfuhr es uns allen drei gleichzeitig.Wir landeten und ließen Appa vor der alten Stadt warten, durch die wir dann liefen und je tiefer wir liefen, desto mehr konnten nicht aufhören zu staunen.
,,Obwohl diese Bauwerke uralt sind, kommen sie mir irgendwie bekannt vor."
Meinte Zuko, der als Letzter in der Reihe lief und versuchte sich daran zu erinnern, wo er diese Baukunst schon einmal gesehen hatte. Aang hatte dafür eine Antwort.,,Sie haben sicher dem Tempel der Feuerweisen als Vorbild gedient."
,,Du hast recht, die sehen dem echt ähnlich."
Sagte auch ich und musste erstaunt lächeln, so etwas noch sehen zu dürfen und musste aufpassen, nicht über meine eigenen Füßen zu stolpern.Aber als der Blick von Zuko und mir sich traf, fiel mein Lächeln sofort und ich sah weg, was den Jungen dann ebenfalls enttäuscht wegsehen ließ.
,,Schön, jetzt haben wir was über Architektur gelernt! Hoffentlich lernen wir auch ein bisschen was über's Feuerbändigen!"
Lächelte Aang, den die positive Einstellung keine Sekunde verließ, was mich schmunzeln ließ.,,Die Vergangenheit kann ein guter Lehrer sei-"
Er stolperte in diesem Moment über ein Seil, das aufgespannt war und wie er stolperte, kamen Nägel aus dem Boden, was mir einen erstickten Ton entlockte vor Schreck.
Beinahe landete er mit dem Gesicht auf sie, aber er pustete eine Unmemge an Luft, die ihn nach oben warf und mit einem Salto landete er auf der anderen Seite.
,,Leute! Ich glaube, die Vergangenheit will mich umbringen!"
,,Wenn Zuko damit aufgehört hat, muss es ja jemand anderes übernehmen."
Grinste ich verschmitzt, was Aang das Gesicht verziehen ließ, was mich leise lachen ließ.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...