Airi's Sicht:
Es wurde Abend und nachdem wir uns alle frisch gemacht hatten und ich auch wieder richtige Kleidung trug, machten wir uns auf den Weg zum Theater.
Das war gut besucht, weshalb wir uns auch lieber zu den Bankreihen auf den Balkonen setzte, da dort jedes Abteil für sich war.
Und erkannt werden, wollten wir nicht.
Deshalb trug Zuko auch einen Mantel mit Kapuze, damit seine Narbe versteckt war.
Es gab zwei kleine Bankreihen und oben setzten sich gerade Sokka und Suki, während unten Toph, Katara, Zuko und ich uns Plätze nahmen.
,,Hey, ich -äh- da wollte ich eigentlich sitzen."
Meinte Aang mit nervöser Stimme zu mir und spielte mit seinen Fingern, während ich nur unbeeindruckt eine Augenbraue hob.Katara und Zuko sahen ihn auch skeptisch an.
,,Sitz doch einfach neben Zuko."
,,Ja,was ist daran so schlimm?"
Unterstützte mich mein Freund, der hier seine Kapuze abnehmen konnte und den Jungen fragend angesehen hatte.,,Ich dachte nur -...Ich wollte nur-..."
Begann Aang immer wieder anzufangen und kurz sahen Zuko und ich uns nach dem Motto 'Was ist denn bei dem los?' an, bevor wir zu Aang sahen.Der gab sich geschlagen.
,,Okay..."
Also setzte er sich neben den letzten freien Platz bei Zuko und ein letztes Mal hatte ich ihn etwas verstört angesehen.
,,Warum sitzen wir hier oben überhaupt auf diesem blöden Balkon?"
Meldete sich Toph griesgrämig, die ihre Arme verschränkte,,Meine Füße können hier oben nichts sehen!"
,,Keine Angst! Ich sage deinen Füßen was passiert."
Schmunzelte Katara und sah wie der Rest von uns nach vorne, da die Lichter dunkel wurden und die Show wohl endlich begann.Der große Vorhang wurde hochgezogen und damit die erste Szene gezeigt.
Zwei Mädchen, die beide unnötig freizügig angezogen waren, davon eins, das Affenschaukeln hatte und ein anderes mit Haarringen an der Stirn und ein Junge, mit einem Zopf.
'Super, meine Geschwister und ich... das wird lustig'
'Katara' und 'Sokka' paddelten, während 'ich' mit verschränkten Armen und genervten Gesichtsausdruck da saß.
Das ließ bereits einige Zuschauer lachen.
Sokka legte Katara und mir seine Hände auf die Schultern und als wir uns lächelnd zu ihm drehten, deutete er aufgeregt zwischen uns und den Schauspielern hin und her. Darüber mussten meine Schwester und ich leise lachen.
Aber als der Text begann, drehten wir uns wieder nach vorne.
,,Ach, Sokka, mein einziger Bruder und Airi, meine einzige Schwester! Wir streifen ständig durch diese eisigen Gewässer des Südpols und trotzdem finden wir nie etwas, dass uns wirklich erfüllt!"
Sagte 'Katara' mit einer übermäßig theatralischen Stimme und amüsiert sah ich weiter zu.,,Das Einzige, was ich gerne füllen würde,-"
,,-ist der Platz zwischen deinen Ohren!"
Unterbrach 'Ich' ihn mit einem teuflischen Gesichtsausdruck und 'Katara' und 'Sokka' sahen 'mich' erschrocken an, die gehässig lachte, während das Publikum ebenfalls lachen musste.Aber auch unsere Gruppe musste über diese ersten paar Witze lachen.
Nur Sokka sah empört mit verschränkten Armen weiter zu.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...