25

1.3K 55 3
                                    

Airi's Sicht:

,,Nimm sie, du sollst sie haben."
Reichte mir Mutter ihre Kette, die ich fest in meinen Händen hielt.

,,Aber Mami-"

Doch in diesem Moment kam ein Soldat rein.

,,Lass meine Tochter gehen!"

,,Deine Tochter? Deine Tochter ist eine Verräterin!"
Brüllte der Soldat der Feuernation, als er mein Handgelenk packte und ich mich ruckartig an sich zog.

Mutter sah mich mit Tränen in ihren Augen an, aber die hatte ich auch vor Angst bekommen und sah hilflos zu ihr.

,,Lass sie los! Sie tun ihr weh! Tun sie mir weh, aber nicht meiner Tochter!"
Weinte Mutter, als sie den festen Griff sah und der Mann ließ mich los, einen großen, roten Handabdruck hinterlassend.

,,Na los, spuck's schon aus! Wer genau ist es? Wer von euch ist der Wasserbändiger?"
Fragte er meine Mutter, deren besorgter Blick immer wieder zu mir glitt.

,,Hier gibt es leider keine Wasserbändiger mehr. Die Soldaten der Feuernation haben sie alle vor langer Zeit mitgenommen!"

,,Nein, du lügst!"
Brüllte er und packte mich wieder, dieses Mal an meiner Schulter, mir eine Feuerfaust an den Kopf haltend und in den Augen meiner Mutter sammelten sich Tränen.

,,Mami, ich hab Angst!"
Flüsterte ich mit zitternder Stimme und sah meine Mutter hilfesuchend an, die immer verzweifelter wurde.

,,Unser Informant sagt, dass es noch einen Wasserbändiger im Stamm gibt und wir gehen erst, wenn wir ihn gefunden haben!"

Meine Mutter sah geschlagen zu Boden. Sie wusste, dass sie diesen Kampf nicht gewinnen konnte. Nicht, wie sie es sich erhofft hatte.

,,Wenn ich es dir sage, versprichst du meine Tochter und das Dorf in Ruhe zu lassen?"

Dieser nickte und packte mich fester.

,,Ich bin es!"
Gestand sie.

,,Mami!"
Rief ich erschrocken, dass sie log und damit Katara beschützte, als ich unsanft von dem Mann zur Seite geschubst wurde und damit auf meine Knie fiel.

,,Nimm mich als deine Gefangene."

,,Tut mir leid, aber wir machen heute keine Gefangenen!"
Sagte er plötzlich und die Augen meiner Mutter wurden groß, in denen sich sofort Panik sammelte.

,,Nein! Nicht vor ihr! Lass sie gehen!"
Begann sie zu flehen und sah mit Horror in den Augen zu mir, die nicht glauben wollte, was passieren würde. Ich konnte es mir nicht einmal vorstellen. 

AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt