Airi's Sicht:
Mit Aang, Sokka und Toph machte ich mich auf Appa auf dem Weg zum Vulkan bei dem Palast.
Dort würden wir als erstes Suchen.
,,Fühlst du dort unten irgendwas?"
Fragte Aang das Mädchen, dass begann den Boden abzutasten.,,Ja, im inneren des Vulkans gibt es natürliche Tunnel, die kreuz und quer verlaufen."
Antwortete sie ihm und ich war überrascht, wie gut sie in ihrem Job wohl war.,,Sonst noch was? Vielleicht irgendein Bauwerk?"
Fragte Sokka sie und damit rammte das Mädchen ihre Hände in die Erde, was mich sie kurz überrascht angucken ließ.'Taff war sie alle Male'
,,Weiß nicht, aber da ist etwas großes, schweres aus Metall tief im Herzen des Vulkans."
,,Weißt du, was das sein könnte?"
Fragte mich mein Bruder, dem ich ein 'dein ernst' Blick schenkte.,,Also während dem einem Monat im Gefängnis habe ich leider keine Tour der Stadt und ihrer Geheimnisse gehabt. Tut mir leid, euch zu enttäuschen!"
Klopfte ich ihm mit gespielten Mitleid auf die Schulter und schenkte ihm ein sarkastisches Lächeln.,,Zicke."
,,Erbsenhirn."
Konterte ich wie immer darauf, aber statt uns genervt anzusehen, mussten wir lächel.,,Aber Tophs Worte hören sich nach einem Geheimbunker an!"
Drehte sich mein Bruder immer noch lächelnd wieder zu den anderen und hob triumphierend seine Arme in die Luft..,,Sokka, wie nervös bist du denn?"
Fragte ich ihn mit angeekelten Gesichtsausdruck und fecherte mir nicht-stinkende Luft zu.,,Hey! Ich musste vor sehr vielen Leuten reden."
,,Ich weiß, ich kann es riechen!"
,,Wie ich sehe, ist dir in der Zelle dein Frechsein nicht abhanden gekommen."
Sah er mich mit verschränkten Armen beleidigt an, doch schien darüber froh zu sein.,,Das kann niemand."
Das ließ uns beide schmunzeln, während wir im Hinrergrund hörten, wie das Mädchen einen Tunnel nach unten bändigte.
,,Wartet lieber hier! Wir sind bald zurück."
Hörte ich Aang zu Momo und Appa sagen, der dann uns drei hinterher rannte.Aber als ich zu seinen Händen sah, schenkte ich ihm einen fragenden Blick.
,,Was ist denn mit deinem alten Glider passiert?"
,,Ach, ich hab da so einen Nervenzusammenbruch bekommen, bin weggeflogen, aber das ist dann schief gegangen und dann hatte ich eine Vision von Avatar Roku und dann kam auch noch Yue und dann konnte ich mir wieder zusammen reißen, aber bei dem Sturm über Meer ist der dann kaputt gegangen und als alle gekommen sind, um bei der Invasion zu helfen, war dann dieser verrückte Wissenschaftler da, der früher den Lufttempel für sein neues zu Hause zerstört hat und Waffen für die Feuernation herstellen musste, weil die gedroht haben, seinen Sohn Theo zu verletzen und dann hat mir den hier gemacht."
Ich hab zwar alles gehört, was er gesagt hat, aber bis ich das verarbeiten könnte, dauert das wohl, also nickte ich einfach.
,,Ah ja, klingt logisch!"
Log ich und lachte unbeholfen, bevor ich zu Sokka sah und ihn hilfesuchend ansah, doch der zuckte nur mit den Schultern.,,Hier lang, der da ist eine Sackgasse!"
Sagte Toph nach einigen Metern zu uns, als wir zwischen zwei Gängen standen und lief los.,,Was würden wir nur ohne dich tun?"
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
AkcjaAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...