Airi's Sicht:
Es war ein neuer Tag als die Stadt ruhig war nach dem Kampf, der den 100 jährigen Krieg endlich beendet hatte.
Alle Verletzen wurden versorgt und es wurde sich darum gekümmert, dass jeder zu seiner Familie oder Freunden kam.
Ich war gerade im Palast auf der Suche nach Zuko, der versorgt wurde und wegen seiner Wunde und Erschöpfung schlafen musste.
Ich trug noch die Kleidung von gestern, da ich in der Nacht gar nicht dazu gekommen war zu schlafen oder mich auszuruhen.
Das würde ich heute Nacht auch noch machen können.
Aber jetzt musste ich mich erstmal um etwas Wichtiges kümmern.
Ich hatte den Schlüssel für die Zellen in der Hand, da ich gerade bei den Gefängnissen war.
,,Ty Lee, ich liebe dich ja wirklich, aber wenn du nicht aufhörst von der Decke zu hängen, reiß ich dich wie eine Gardine runter!"
,,Würdest du nie machen, Mai!"
Hörte ich die Stimmen der beiden Mädchen, die ich dabei war zu befreien.,,Da wär ich mir bei Mai nicht so sicher."
Grinste ich amüsiert und nun bemerkten mich die beiden Mädchen, die mit großen Augen zu mir sahen.,,Was machst du denn hier?"
Sprang Ty Lee elegant runter und sah mich fragend an, während ihre Freundin mich eher skeptisch musterte.,,Antworte ihr!"
Doch ich sagte nichts.
Stattdessen holte ich den Schlüssel hervor und schloss die Tür auf, die ich öffnete.
,,Ich lasse euch frei. Azula und Ozai sind besiegt."
Antwortete ich den Mädchen, die sich kurz überwältigt ansahen, bevor sie schnell aus der Zelle rauskamen.,,Oh, danke, danke, danke!"
Kreischte Ty Lee glücklich und sprang mir in die Arme, was mich kurz aus dem Konzept brachte, aber ich fing sie auf.Sie löste sich strahlend zu von mir, was mich auch lächeln ließ und nun sahen wir zu Mai.
Die war todernst, wie immer.
Aber dann tat sie etwas überraschendes.
Sie lächelte.
,,Danke, Airi."
,,Immer wieder gerne, aber dafür hätte ich gerne was."
,,Und das wäre?"
Fragte Mai, neben die sich eine lächelde Ty Lee stellte.,,Das wir unseren Streit bei Seite legen und Freunde werden."
,,Uuuh~ Wir haben eine neue Freundin, Mai!"
,,Ja, das haben wir, Ty Lee."
Lächelte Mai, die einen Arm um das Mädchen legte und ihre Worte ließen mich lächeln.,,Komm! Wir müssen die Kyoshi Kriegerinnen finden! Ich muss sie etwas wichtiges fragen!"
Schnappte Ty Lee sich die Hand des Mädchen und verschwand rennend an mir vorbei, was mich leise lachen ließ.Mein Weg führte mich wieder nach draußen und ich sah, dass es langsam hell wurde, also rannte ich los.
Und genau als die Sonne am Himmel stand, kam ich beim Palast an, in den ich problemlos lief.
Ich war auf der Suche nach Zuko, der mittlerweile aufgewacht sein müsste, denn bald würden Aang und er sich den Kriegern und dem Volk präsentieren.
Zuko als der neue Feuerlord und Aang als der Avatar, der den 100 jährigen Krieg beendete.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
ActionAlles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht denn...