35

1.4K 55 0
                                    

Airi's Sicht:

,,Noch viel verbissener!"
Wies Zuko mit verschränkten Armen und strengen Blick Aang an, den er heute trainieren würde.

Gestern war ich dran gewesen, da wir uns entschieden hatten, ihn immer einzeln zu unterrichten.

,,Stell dir vor, du schlägst durch das Herz deines Gegners!"

Wir anderen sahen dabei zu, wie Aang immer wieder die Erwartungen meines Freundes erfüllen wollte, aber nur verzweifelter dadurch wurde.

,,Das versuche ich ja!"
Drehte sich der junge Avatar nun zu dem Prinzen zu.

,,So und jetzt mal so laut wie ein Tiegerdillo!"

Aang schlug jeweils eine Handfläche nach hinten und vorne und riss seinen Mund auf, brüllte dabei und begann zu feuern.

Nicht besonders viel, aber es war da.

Aang ließ das Feuer verschwinden und sah beschämt zu Zuko, der immer noch nicht sehr beeindruckt war..

Das ließ mich nun meine Augen verdrehen.

,,Das hört sich ziemlich lächerlich an! Na los! Du sollst brüllen!"

Aang atmete tief durch als er es wieder probierte, dieses Mal viel stärker und lauter.

Deshalb konnte sich sein Gewinn auch sehen lassen.

Als er zu meinem Freund sah, wirkte dieser zufrieden und nickte, was Aang erleichtert ausatmen ließ.

Aus meinem Augenwinkel sah ich, wie meine Schwester uns etwas zu trinken bereitete und interessiert sah ich zu ihr.

,,Möchte einer von euch ein schönes, kühles Glas Wassermelonensaft?"
Hielt sie uns die Wassermelonen mit Strohhalm hin und mir begann das Wasser im Mund zusammen zu laufen.

,,Das musst du mich nicht zwei Mal fragen! Danke."
Nahm ich ihr eins ab, was sie lächeln ließ.

Mein bester Freund wollte sich diese Chance auch nicht nehmen lassen und wollte mit einem strahlenden Gesicht auf sie zu rennen.

,,Oh ja! Ich! Ich! Ich!"

,,Hey!"
Packte ihn Zuko am Rücken seines Hemdes und hinderte ihn daran weiterzurennen.

,,Deine Lektion ist noch nicht zu Ende! Schön hier geblieben!"
Hob er ihn dann so hoch und geschlagen ließ sich Aang hängen.

,,Man, warum konnte Airi heute nicht dran sein..."

,,Ich wusste doch, dass ich sein Lieblingslehrer bin."
Grinste ich stolz und begann, wie mein Bruder,,den Wassermelonensaft zu trinken, der unglaublich gut war.

,,Was soll das, Zuko? Macht mal eine Pause."
Sah dann auch Suki zu den beiden, die nur schmunzeln konnte.

,,Warum bist du so verbissen?"

'Das ist Zuko'

,,Also schön."
Ließ Zuko seinen Freund los, der ohne viel zu zögern zu Katara und dem Wassermelonensaft sprintete.

,,Wenn ihr den ganzen Tag wie ein Haufen Faultiere herumhängen wollt, dann gut! Aber ohne mich!"
Wollte der Junge sich umdrehen und ging und sofort stand ich auf, um ihm hinterher zu gehen.

,,Zuko, warte-"

,,Lass ihn."
Packte mich Sokka an der Hand und zog mich zurück auf meinen Platz auf der Treppe.

,,Vielleicht hat er ja recht: Wenn man den ganzen Tag vorm Haus rumhängt, wird man ganz schön schlaff!"
Erklärte uns mein Bruder, der seinen Saft mir in die Hand drückte und aufstand.

AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt