Kapitel 81 My Princess

168 9 1
                                    

P.o.V.; Vinnie

Mal wieder ein neuer Sonntag, an dem ich trotzdem um 6 Uhr morgens aufstehen muss. Aber naja was solls. Ich stehe also auf, gehe ins Bad, wasche mein Gesicht und mache mir eine passende Frisur. Dann geht es wieder in mein Ankleide Zimmer und ich ziehe mir eine Reitklamotten für heute an. Schön warm, schließlich haben wir schon Ende November.

Anschließend gehe ich nach unten, gebe Diva wie immer was zu fressen. Nebenbei esse ich selber ein bisschen was, bevor ich Jacke und Schuhe anziehe und mit Diva in den Stall fahre.

Dort angekommen richte ich schnell das Mash für alle fünf Pferde hin, da ich ja Alessia heute noch mit mache. Dann hole ich mir alle Sachen, die ich für Lalic brauche aus ihrer Kammer, bevor ich auch Lalic raushole und anfange zu putzen und im Anschluss zu satteln.

Dann mache ich meine Longe an Divas Geschirr, bevor ich mich auf Lalic setze und mit ihr und Diva draußen im Gelände Schritt reite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann mache ich meine Longe an Divas Geschirr, bevor ich mich auf Lalic setze und mit ihr und Diva draußen im Gelände Schritt reite. Nach 20 Minuten sind wir dann auch am Springplatz angekommen, wo ich kurz absitze, Diva von der Longe losmache, da ich weiß das sie bei mir bleibt, nur im Gelände draußen ist sie sehr auskundschafterisch. Aber da ich gleich auch Training bei Jess habe wird sie sie eh zu sich nehmen, während ich reite.

Heute habe Lalic und ich mal wieder Springunterricht. Ich wärme sie aber erstmal auf. Ich bin froh das wir so gute Böden auf den Außenplätzen haben, denn da wir schon Mitte November haben ist es schon relativ kalt und die Böden teilweise auch gefroren. Meine Pferde sind noch nicht geschoren, allerdings werde ich das heute oder Morgen in Angriff nehmen müssen, da Lalic jetzt schon nach dem aufwärmen wie eine irre schwitzt, obwohl wir noch keinen einzigen Sprung gemacht haben. Aber da müssen wir jetzt heute nochmal durch.

Nach dem Jess kam haben wir ordentlich gearbeitet, immer wieder unterschiedliche Abfolgen und höhen immer wieder quer durcheinander. Das war ordentlich anstrengend, man sieht es auch an Lalic's Plüsch. Aber gut. Nach dem ich noch 20 Minuten Schritt geritten bin reite ich zurück in den Stall, stelle Lalic auf die Stallgasse, sattel sie als erstes ab und werfe ihr die Abschwitzdecke über, deren Hals teil bis über die Ohren geht und so den besten halt hat.

Ich habe eben beschlossen Chiara und Perina auf jeden Fall mal nur zu longieren, da die beiden den dicksten Pelz haben. Prinzessin hat zum Glück nur einen leichten Fell Ansatz, aber auch sie wird noch geschoren einfach weil sie Sport Pferde sind und ich mit ihnen arbeiten will.

Nach dem Chiara und Perina also longiert sind ist es auch schon halb 11. Ich warte jetzt kurz auf Scarlett, die mir die kleine vorbei bringt, da sie und Papa arbeiten müssen und unsere neue Nanny heute noch nicht kann. Während ich auf die beiden warte putze und sattle ich mir Alessia.

 Während ich auf die beiden warte putze und sattle ich mir Alessia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein komisches Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt