P.o.V.: Vinnie
Nach dem Aufstehe mach ich ich wie immer meine Morgenroutine, das heißt einmal schnell duschen, schnell schminken und dann noch was anziehen.
Dann gehe ich wie immer runter, mache der Katze was zu essen, richte mein Frühstück und setze mich dann wie jeden morgen mit einer Schüssel zu meinem Vater an den Frühstrückstisch und unterhalte mich mit ihm.
Kurz bevor Maxi kommt raume ich schnell meine Schüssel in die Küche und ziehe dann auch schon meine Schuhe und Jacke an. Nahme meine Tasche und gehe nach draußen wo auch schon ein Auto vor unserer Einfahrt hält. Wir fahren wi immer in die Schule, wo ich mich mit einer Umarmung von ihverabschiedeund dann zu meinen Freunden gehe.
Als es klingelt gehen wir wie immer in unser Klassenzimmer, dann heißt es, sechs lange Stunden unterricht hinter sich zu bringen,. Nach dem Unterricht verabschieden Becca und ich uns schnell von den anderen, da wir heute unseren Mädels Tag machen. Ich habe das Glück das die Ponys heute eh frei hätten und Sophe jetzt meinte dass sie alle mal in die Halle schmeißt und dann passt das für heute auch schon.
Zuhause angekommen schmeißen wir uns schnell zwei fertig Pizzen n den Ofen und bereiten schon mal alles für den Tag vor.
Da die Pizzen noch ein wenig brauchne ziehen wir uns schon mal Jogginghose und Schlabberpiulli an.
Dann gehen wir wieder in die Küche, wo wir unsere Pizzen direkt aus dem Ofen holen können.
Nach dem wir unsere Pizzen aufgegessen haben gehen wir nach oben, wo wir mein Mac Book mit meinem Fernsehr verbinden und schön Netflix schauen, und ganz viele Gummibärche und ganz viele Chips essen. Wir finden sogar noch einen Kuchen, den wir auch noch verputzen.
Nach dem wir vie Netflix geschaut haben fängt Becca an, mir plötzlich die Haare zu flechten.
Als sie damit fertig ist gehen wir wieder runter in die Küche, mischen uns dann unsere eigenen Masken zuammen, gehen wieder hoch und tragen sie uns auf.
„Oh man, wie ich diese Tage vermisst habe!", meint Becca „Oh ja, wir müssen das definitiv wieder öfter machen. Diese gelegentlichen Fress Tage braucht ein Mädchen auch einfach mal, vor allem mit der besten Freundin!", meine ich. „Definitiv, naja was geht so im Stall ab?" „Also, ich habe beschlossen mit Krümel zu züchten, dafür habe ich ein Pferd von Jess bekommen das ich reiten, ausbilden auf auf Turnieren vorstellen darf!" „Das klingt ja mega! Und wie läuft es so mit Noah?" „Naja, es gab schon ein paar Probleme, als Maxi in mein Leben trat. Ich mein ja ich habe viel mit ihm gemacht, aber nur weil ich stark davon ausgehe, dass mein Dad und seine Mum bald heiraten werden. Und wenn das passiert sind wir ja praktisch Geschwister. Das hat mich schon echt genervt aber naja aktuell ist er ganz entspannt, soch ich denke wenn alles so passiert wie ich das will ist es bald nicht mehr so friedlich!" „Okay, das klingt zwar nicht ganz geil mit Noah, aber das mit Maxi. Aber was soll denn passieren?" „Naja, Sorry aber das muss jetzt einfach mal gesagt werden, du weißt ja dass ich im Kader bin, und dieses Jahr ist ja WM. Und wenn ich fahren darf nehme ich natürlich alle drei Pfrde mit. Maxi ist so nett und erweitert seinen Führerschein gerade so für mich, dass er mich mit dem 4er LKW herumfahren. Und nach dem was beim letzten großen Turnier passiert ist, habe ich beschlossen dass ich Noah nicht mehr mitnehmen werde. Da selbe habe ich Maxi auch schon so ähnlich erzählt. Da hat er dann direkt angeboten das mit dem Führerschein zu machen und mich dann zu begleiten." „Nimm ihn mit, egal wie Noah meckern wird, so was darf nicht nochmal passieren. Auf diese ein Tages Turniere kannst du ihn ja mitnehmen aber auf den anderen würde ich eine volljährige Person mitnehmen, der du Vertraust! Aber mal was anderes, d bist ja jetzt gut mit Nick aus Berlin befreundet. Naja, ich wollte fragen was du davon halten würdest wenn ich mit ihm zusammen kommen würde, also rein hypothetisch!" „Was ich davon halten würde? Ich fände es echt toll, ihr habt doch beide euer Glück verdient!" „Mit was habe ich eigentlich eine so gute Freundin wie dich verdient?" „Das frage ich mich auch oft!"
Wir albern noch ein bisschen herum, dann wischen wir uns auch die Masken herunter und scheuen noch Netflix. So gegen 18 Uhr gehen wir runter in die Küche, wo wir uns ein leckeres Abendessen machen, im Gegensatz zum restlichen heutigen Tag gibt es einen sehr gesunden Salat. Den essen wir dann, wobei wir auch dabei noch ein bisschen viel herum albern. Aber so sind wir eben! Komplett durchgeknallt und verrückt! Aber trotzdem nennt man uns sehr nette und liebeswürdige Menschen, manchmal frage ich mich trotzdem ob das eine Verwechslung ist. Naja wie auch immer.
Gegen 19 Uhr geht Becca dann zu sich nach Hause und ich räume noch schnell den ganzen Müll des heutigen Tages weg, entferne mein MacBook wieder von meinem Fernsehr und schaue da für mich noch einen kleinen Film.
So gegen 20 Uhr kommt dann mein Vater heim, ich setze mich noch ein wenig zu ihm und bedanke mich auch bei ihm, da er extra heute nach dem Training nicht nach Hause gekommen ist, damit Becca und ich das ganze Haus für uns hatten. Das ar nicht selbstverständlich.
Wir reden noch über dies und das und so gegen 21 Uhr gehe ich mit Katze und Hund in mein Zimmer und mache mich dann auch direkt Bettfertig, lege mich in mein Bett und schlafe dann auch schnell ein.
Diesmal leider nur ein kurzes Kapitel aber sonst wäre keins gekommen, vielleicht schreibe ich es mal wann anders ausführlicher aber aktuell leider keine Idee dafür
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...