P.o.V.: Marco
heute hat meine kleine ihre Dressurprüfung und damit auch die letzte Prüfung in Aachen für dieses Jahr mit Perina. Morgen dann noch Lalic und dann ist sie auch schon wieder bei mir.
Ich gehe, nach dem ich moch fertig gemacht bund meine Tasche fürs Training gepackt habe nach unten und Frühstücke. Während dem Frühstück lese ich wie immer meine Zeitung um zu sehen welcher Mist heute im Internet steht, als mir ein Bild über meine Tochter auffällt.
Erstmal denke ich mir nichts dummes, doch als ich die Artikelüberschrift "Marco Reus Tochter ein Partygirl?" Das ließt man als Vater natürlich überhaupt nicht gerne. Ich klicke den Artikel an und sehe meine Tochter auf einer Party, aber in einem Wunderschönen Kleid. Aber der Inhalt dieses Artikels gefällt mir ganz und gar nicht.
Man beschreibt meine Tochter als ein Partygirl und es steht drinnen, dass sie bis halb 6 auf der Party war. Wenn das stimmt will ich gar nicht wissen wie die Prüfung ausgeht. Aber laut Artikel waren wohl auf jeden Fall alle Reiter auf dieser Party also haben wohl alle einen im Tee.
Ich mein Roman hat mir erzählt dass sie keine Reiterparty ausfallen lässt aber ich glaube es war noch nie so schlimm. Nun ja ich werde da mit ihr auf jeden Fall drüber sprechen wenn sie wieder da ist. Das mache ich sicher nicht über das Telefon.
Ich lasse noch einen kurzen Kommentar da dann sieht mein liebes Töchterchen den Artikel mit Sicherheit und kann sich schon mal auf ein Gespräch gefasst machen.
Dann räume ich schnell meine Sachen weg und fahre ins Training. ich werde auf jeden Fall mal noch mit Rpman darüber sprechen. Vielleicht ist das ja immer so wenn sie in Aachen istr.Wenn ja schaue ich dass ich das nächste mal vielleicht mitgehen werde.
Auf dem Trainingsplatz kommt mir direkt Mario entgegen.
Mario: Marco, deine Tochter ist ja ein richtiges Partygirl, wenn das was im Internet steht wahr ist.
Marco: Ich weiß nicht ob es wahr is aber sie war auf jeden Fall auf der Party denn das Kleid ist noch sehr neu das hat sie erst bekommen. Keine Ahnung mehr von wem.
*Plötzlich kommt Roman zu uns*
Roman: Also das was im Internet über Vinnie steht stimmt. Aber das ist halt Aachen da hat sie letztes Jahr schon bis nhalb 6 geferuert und ist danach in der Prüfung erste geworden also mach dir keine Sorgen. Wenn deine Tochter zwei Sachen kann sind es reiten und feiern.
Marco: Oh man das kann ja was werden. Vielleicht fahre ich das nächste mal mit wenn das wieder da ist. Dann kann ich wenigstens noch etwas für mein Kind da sein.
Roman: Nein das wirst du nicht. Und ich will dich nicht beunruhigen aber diese Reiterpartys gibr auf fast jeden Nacht Turnier. Ab4r das ist auch gut so, denn deine Tochter ist so verantwortungsb3ewusst wie kein anderes Mädchen in dem Alter!
Mario: Ich sehe das genauso wie Roman, Marco du musst ihr diesen Freiraum lassen. Kannst ja mal mit ihr darüber reden aber mach ihr keine Vorwürfe, okay?
Marco: JA dann mache ich das so, aber jetzt sollten wir uns mal umziehen gehen.
Wir gehen in die Kabine und ziehen uns um. Natürlich muss ich etwas zu dem Artikel sagen denn alle meine Teamkollegen sind äußert interessiert darüber.
Nach dem das Training beendet ist gehe ich schnell duschen, ziehe mich an und fahre dann zu Carina. Ich wette sie hat den Artikel auch schon gelesen.
Bei ihr angekommen will ich gerade klingeln als ein Auto in die Einfahrt fährt und meine wunderschöne Freundin aussteigt.
Carina: Marco mein Schatz!
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...