Guten Morgen, heute geht es an den Strand. Aber erstmal muss ich aufstehen, mich anziehen und dann Füttern gehen.
Nach dem alle Pferde ihr Futter haben warte ich kurz, bis Lalic ihr Futter gefressen hat. Dann schnappe ich sie mir, kratze ihr die Hufe aus und dann longiere ich sie ganz locker. Danach mache ich das selbe mit Prinzessin, Perina und Chiara. Heute haben sie alle frei, so wie ich. Nachdem alle longiert sind stelle ich alle Pferd, inclusive das von Nico, raus.
Dann räume ich noch schnell alles weg und gehe zurück zum Wohnwagen. Dort wecke ich die Jungs und decke den Tisch fürs Frühstück.
Kurze Zeit später beginnen wir auch schon zu essen. „Ihr beiden geht heute nochmal zum Strand oder?", fragt Max. „Ja das hatten wir vor. Alle Pferde sind schon bewegt und stehen draußen auf dem Paddock. Ihr geht Fußball spielen oder?", sage ich. „Ja, wir haben uns gestern noch mit ein paar jüngeren Jungs verabredet.", antwortet Leon. „Du passt auf sie auf!", knurrt Max zu Luca. „Keine Sorge, ich werde auf sie achten!", antwortet Luca.
Wir reden noch etwas, bis wir alle fertig sind und uns umziehen gehen. Ich tausche also Reithose und so gegen einen Bikini und ein Strandkleid.
Dann schnappe ich mir noch vier Handtücher, packe die in eine Tasche, genauso wie was zu Trinken, Sonnencreme und ein paar Süßigkeiten. Dann kommt auch Luca schon und wir fahren los zum Strand.
Luca geht direkt Baden, während ich mich erstmal ein wenig Sonne. Plötzlich werde ich angesprochen.
„Hey, du bist doch Venezia-Penelope Reus, die Tochter von Marco!", sagt sie. „Ja das richtig, aber wer sind sie wenn ich fragen darf!", sage ich. „Achso klar, tschuldige. Ich bin Patricia, die Frau von Marvin Hitz. Mein Mann spielt auch beim BVB.", erklärt sie. „Ah, Marvin klar kenn ich den. Aber warum bist du dann hier und nicht bei ihm?"; frage ich ihn.
„Ich bin Beruflich hier gewesen und dachte ich bleibe noch ein wenig und Unterstütze dich etwas wenn du möchtest, ich weiß das du mit drei Jungs unterwegs bist und das ist nicht so einfach!"; sagt sie. „Na dann, ich bin für jede weibliche Unterstützung dankbar. Bis wann bleibst du dann?", frage ich sie. „Mein Flug geht am Tag deiner letzten Springprüfung, aber erst Nachmittags also kann ich dir noch zuschauen wenn du reitest!", sagt sie.
„Wie cool, nimms mir nicht übel oder so, aber kann es sein das mein Vater auch wollte das du mich unterstützt?", frage ich sie. „Alles gut, aber ja u hast recht, er hat mich gebeten bei dir vorbei zu schauen!", antwortet Patricia. „Na dann bin ich ihm ja wirklich nicht egal!", sage ich. „Ich soll dir außerdem von ihm sagen das du das allerwichtigste für ihn bist und er nie etwas über dich stellen wird!", sagt sie. „Okay, aber das werde ich nachher noch mit ihm besprechen!", sage ich. „Na dann, oh hey, da kommt ein süßer Kerl auf dich zu, wäre der nicht etwas für dich?", fragt sie mich.
Ich schaue mich kurz um, sehe das Luca auf uns zu kommt und fange an zu lachen. „Das ist einer der drei Jungs mit denen ich hier bin!", sage ich. „Oh okay haha!", lacht sie nun auch. „Hey kleine, wer ist denn deine neue Freundin?", begrüßt Luca mich. „Das lieber Luca ist Patricia, die Frau von Marvin Hitz. Sie wird uns die nächsten drei Tage noch begleiten.", sage ich. „Na dann bist du ja nicht mehr de einzige Frau unter uns! Freut mich dich kennenzulernen Patricia!", sagt Luca. „Auch nett dich kennenzulernen Luca. Ich muss jetzt aber leider ins Hotel, hier meine Nummer, kannst mir ja wegen morgen schreiben!", sagt sie und schon ist sie weg.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...