Kapitel 46 So proud

179 7 0
                                    

P.o.V. Vinnie
Mittlerweile stehen wir kurz vor den Osterferien, naja kurz ist gut, es sind. noch 4 Wochen. Heute allerdings müsste, wenn ich mit darf, der Brief wegen den WM's kommen. Mal sehen ob ich was bekomme. Naja ich stehe erstmal auf, dann gehe ich ins Bad, mache mich fertig und ziehe mich an.


Ich gehe wie jeden morgen runter in die Küche, richte alles, dann setze ich mich noch bisschen zu meinem Dad, unterhalte mich noch etwas mit ihm und als es Zeit ist gehe ich schnell Schuhe und Jacke anziehen, und schon mal nach draußen wo auch schon Maxi die Einfahrt hochkommt. Ich steige ein und wir fahren wie immer in die Schule. Dort verabschieden uns schnell nd dann gehe ich zu meinem Freund und meinen Freunden.

„Hey ihr, Hey mein Schatz!", meine ich. „Hey Babe, du kann ich nachher mit zu euch? Mein Dad hat ja noch Training und ich müsste auch mal noch was mit dir besprechen!", meint mein Freund. „Ja kar, was macht ihr anderen heute noch so?", frage ich in die Runde. „Also wir Jungs gehen ins Schwimmbad!", meint Zac. Sophie meint dann : „Also wir anderen Mädels treffen uns heute bei Annika wegen einem Gruppen-Projekt, deshalb wollte ich dich fragen ob du Alessia heute vielleiht bewegen kannst, du musst sie nicht unbedingt reiten obwohl se dann morgen schöner gehen würde wen du al wieder zur Korrektur draufsitzt, du kannst sie aber auch gerne laufen lassen!" „Ich schaue mal, wie viel Zit und lust ich habe. Aber ich werde sie, denke ich mal, reiten!", gebe ich mal zurück.

Dann klingelt es auch schon und wir müssen rein. Ein weiterer, mega langweiliger Schultag beginnt.

Nach der Schule treffen Noah und ich uns mit Maxi an seinem Auto und fahren dann direkt zu uns. Dort wartet Scarlet sogar schon mit essen auf uns, irgendwie ist sie schon so etwas wie eine zweite Mutter für mich. Ich bin froh dass sie mit meinem Dad ihr Glück gefunden hat. Wie auch immer. Als wir uns im Esszimmer an den Esstisch setzen wollen, liegt da ein Brief von der FN auf dem Tisch. Ich werde ganz nervös und mache den Brief mit zittrigen Fingern auf. Das was in dem Brief steht, lässt mich vor Freude platzen. Ich dachte, wenn ich nominiert werde dann nur für eine Art, aber ich bin tatsächlich für alle drei Arten nominiert worden, Ich drehe fast durch vor Freude, glaube ich!

„Vinnie, was ist denn?", fragt Max. „Baby, was steht in diesem Brief?", fragt Noah. „Naja, ihr wisst worauf ich die ganze Zeit tendiert habe?", frage ich die beide. „War das nicht die WM in den Osterferien?", meint Noah. „Eben, also ich bin bei der WM dabei, dass sogar in allen drei Richtungen, also ich starte mit allen der Pferden!", meine ich extrem glücklich. „Oh mein Gott, ich bin so stolz auf dich Little SIS!", ruft Maxi und umarmt mich stürmisch. „Mein Schatz du hast es dir so verdient, ich muss dir aber auch noch was sagen!", Noah umarmt mich und küsst mich lange. „Na dann, hau raus!", meine ich etwas später. „Naja, ich war ja neulich mit beim Training. Nach dem wir fertig waren wollte der Trainer mich und meinen Vater zu sich gerufen. Er hat mir, naja er hat mir einen Vertrag als Profi angeboten, erstmal natürlich nur für die zweite aber er meinte ich komme definitiv später mal in die erste. Ich muss nur noch unterschreiben!", meint er. Ich falle ihm schnell um den Hals und küsse ihn intensiv. Dann meine ich: „Ich bin so stolz auf dich, aber jetzt lasst uns bitte was essen, ich habe extrem Hunger und ich muss nachher noch reiten."

Somit fangen wir an zu essen. Es schmeckt mal wieder, okay eigentlich wie immer wenn Scarlett kocht, extrem gut. Nach dem essen gehe ich dann schnell hoch und ziehe mir meine Stallklamotten an.

 Nach dem essen gehe ich dann schnell hoch und ziehe mir meine Stallklamotten an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein komisches Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt