PoV: Noah
Jadon: Noah kommst du bitte wir müssen los.
Noah: Ja Papa ich kommen. Wo gehen wir eigentlich hin?
Jadon: Wir gehen zu Marco der hat irgendwas zu sagen und jetzt komm bitte.
Was will der uns denn sagen? Wahrscheinlich betrifft es eh nur die Erwachsenen dann kann ch vielleicht FIFA zocken, Bei Marco stehen die Autos der gesamten Manschaft.
Noah: Papa weißt du was dass soll?
Jadon: Keine Ahnung er will etwas sagen, hoffentlich wechselt er nicht.Innen angekommen sitzen alle spieler auf den Sofas, Stühlen oder dem Boden verteilt.
Marco: Also da wir nun vollständig sind kann ich es sagen. Es geht irgendwie um Lena aber irgendwie auch nicht.
Mats: Marco was soll das bedeuten? Sag einfach was los ist.
Marco: Also es ist so dass da oben im 2. Stock meine Tochter sitzt und ihre Sachen einräumt und ab sofort bei mir wohnt. Ich habe erst vor kurzem von ihr erfahren und sie wusste auch nicht dass sie eigentlich mine Tochter ist und nicht die von dem Bruder von Roman.
Okay dass ist krass, ich mein mein Vater war anfangs auch nicht da aber das waren 4 Jahre aber wie ist dass bei Marcos Tochter?
Noah: Marco wie heißt sie denn , wie alt ist sie und was macht sie gerne?
Marco: Du kleiner Player;) verletz sie und ich werde sauer. Aber sie heißt Venezia-Penelope Reus, ist 15 Jahre alt und ist Reiterin. Vielleicht willst du sie ja mal holen sie kann ruhig runter.
Roman: Ich bezweifle dass Vinnie schon fertig ist mit einrichten. Mit ihren vielleicht aber ich wette sie ist bei den Sachen der Pferde nicht mal bei der hälfte.
Mario: Hat sie so viel Pferde Zeug? Und wie viele Pferde hat sie? 3 Oder?
Marco: Ja sie hat 3 Pferde, 3 Mädels. Und sie at sehr viel aber wenn Noah sie holen geht können wir sie fragen.
Also gehe ich die Treppe hoch und im Flur sitzt ein wunderschönes Mädchen. Ich räuspere mich kurz und sie sieht mich fragend an.
Noah: Ich bin Noah-Jason. Dein Vater hat gesagt ich soll dich holen. Was machst du da eigentlich?
Vinnie: Hallo ich bin Venezia-Penelope, aber Vinnie reicht. Ich räume mein Regal mi den Sachen meiner PFerde ein. Dann lass mal runter gehen, komm.
Unten angekommen stellt Marco erst mal allen Vinnie vor.
Marco: Das ist Vinnie, meine Tochter.
Vinnie: Hallo miteinander.
Alle: Hallo
Marco: Bist du fertig mit einräumen?
Vinnie: Mit meinen Sachen ja mit den Klamotten der Pferde bin ich noch nicht mal bei der Hälfte.
Roman:Wie viele Schabracken hast du denn mittlerweile?
Vinnie: Also ich habe 15 Weiße Schabracken und c.a. 100 bunte oder mehr. Aber eben Spring und Dressur Schabracken zusammen.
Mario: Bitte was wofür brauchst du das alles?
Marco: Das würde ich auch gerne wissen da du noch 35 weitere bei ESStockholm bestellt hast.
Vinnie: Also die neuen Schabracke habe ich für einen guten Zweck gekauft. Und hallo meine Pferde habe mehr als nur eine Schabracke.
Mats: Und was für einen guten Zweck meinst du?
Vinnie: Also ESStockholm hat eine Kampagne ride against cancer also reiten gegen Krebs. Und von jeder Schabracke die gekauft wird...
Marco: Wovon eine wohlbemerkt 45 Euro kostet.
Vinnie: Jaja also von jeder Schabracke die gekauft wird gehen 40 Euro an eine Krebsstiftung. Deshalb guter Zweck und 35 sind wenig, Jess hat 400 Schabracke bestellt. Marko Kutscher macht mit, Ludger Berbaum und seine Frau Meredith Michaels-Berbaum machen mit, Markus Ehning, Ingrid Klimke und ihre Töchter und Michael Jung machen auch mit. Bei den anderen großen Reitern bin ich mir nicht sicher. Unddas ist eben auch bei den passenden Gamaschen, Fliegenohren, Bandagen und Abschwitzdecke auch der Fall. Papa ich habe im übrigen zu jeder Schabracke das passende Zubehör. Achja Papa kann mich nächstes Wochenende jemand mit den Pferden nach Bremen fahren? ❤️
Marco: Was willst du denn in Bremen? Kannst du nicht hier in der Nähe Turniere reiten?
Vinnie: Nein und es ist kein Turnier. Ingrid Klimke hat mich persönlich zu ihr auf den Hof zum Training von Donnerstag bis Sonntag eingeladen.
Marco: Ich kann dich nicht fahren hab keinen LKW Führerschein Sorry mein Schatz❤
Jadon Sancho: Ich kann dich fahren. Noah und ich wollten eh ein paar Freunde in Bremen besuchen gehen und ich habe einen LKW Führerschein vorausgesetzt dein Vater erlaubt das.
Vinnie: Bitte Bitte Bitte lieber Papa dass ist eine Chance fürs Leben wer weiß wann ich so etwas nochmal kann.
Marco: Nagut aber du rufst sofort an wenn du da bist.
Vinnie: Danke Danke Danke du bist der beste.
Mats: Du hast eine persönliche Einladung von Ingrid Klimke bekommen???
Julian Weigl: Alter Marco deine Tochter ist der Hammer erst Jessica und jetzt Ingrid Klimke.
Vinnie: Also Ingrid hat mich wohl mal Beim Training mit Jessica gesehen und war von mir und dem Prinzesschen so begeistert dass sie mich auf den Lehrgang eingeladen.
Jadon: Wie viele Pferde nimmst du mit?
Vinnie: Alle 3 warum?
Jadon: Wen es maximal 2 gewesen wären könnten wir mit einem Hänger fahren aber naja..
Vinnie: Der LKW ist nicht so groß und er ist sehr bequem.
Marco: Ähm Vinnie wie viel Gepäck willst du denn Mitnehmen?
Vinnie: Also für jeden Tag eine Schabracke und eine als Ersatz. Für jedes Pferd versteht sich. Für jede Schabracke den passenden Beinschutz und die passenden Fliegenohren. Eine Fliegende je pro Pferd und für jedes Pferd gibt es noch Fly Boots für alle Beine. Und halt Sättel, Tresen, Putzzeug, Reit Klamotten und normale Klamotten.
Noah: Das diese Mädchen immer so viel brauchen... Augen verdreherVinnie: Papa kann ich hoch ich will heute noch fertig einräumen damit ich anfangen kann zu packen und auch überlegen was in den Stall kommt und was erst mal hier bleibt.
Marco: Klar Schatz geh hoch.Noah: Marco hast du die tränen in ihren Augen gesehen?
Marco: Ja aber wenn ich hinterher gehe sagt sie bestimmt nichts weil sie immer Angst hat etwas falsches zu machen oder zu sagen.
Jadon: Denkst du sie würde Noah was sagen, sie sind schließlich vom Alter her nur ein Jahr auseinander.
Marco: Ja das könnte funktionieren, aber Noah?
Noah: Ja?
Marco: Nur reden, die Hände bleiben bei dir genauso wie deine Zunge, verstanden?
Noah: Natürlich Herr General.
Also gehe ich schnell nach oben. Aber sie sitzt da vor ihrem Regal, räumt es weiter ein und weint? Wegen mir? Aber ich habe doch nichts gesagt, oder?
Noah: Hey bitte Wein nicht wegen mir, bitte.
Vinnie: Es ist nicht wegen dir eher wegen dem was du gesagt hast. Aber ich will nicht darüber reden. Ich will einfach nur schlafen.
Noah: Okay Gute Nacht, soll ich deinem Vater bescheid geben?
V: Ja das wäre nett.Unten angekommen kommt Marco direkt zu mir.
Marco: Und hat sie was gesagt?
Noah: Ja es war wohl wegen dem Wort Mädchen. Das hat sie irgendwie verletzt aber genaueres hat sie mir nicht gesagt. Aber mal was anderes, sie hat dich ganz schön schnell als ihr Vater akzeptiert.
Mario: Ja dass ist mir auch schon aufgefallen aber dass ist echt gut ich mein ihr habt euch 15 Jahre nicht kennengelernt und innerhalb von ein paar Wochen akzeptiert sie dich und nennt dich sogar schon Papa, dass zeigt dass sie ein gutes Herz hat.
________________________________________________________________________________
Es tut mir leid dass so lange nichts mehr kam aber ich hatte einfach nicht die Zeit zu schreiben. Es tut mir echt leid.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...