P.o.V. Vinnie
Heute ist der 31.12., Silvester. Wir haben beschlossen, dass mein Vater zu der Feier des BVB geht und ich mit meiner Clique bei uns zu Hause feiern. Zum Glück geht das so durch, ich habe echt keine Lust mit den ganzen Erwachsenen zu Feiern, da kann man nicht so die Sau raus lassen.
Ich habe den coolsten Dad den man haben kann, er hat uns etwas Alkohol da gelassen, aber ich wette die anderen bringen auch noch was mit.
Heute sehe ich auch Noah wieder, er war mit seinem Dad bei seinen Großeltern über die Feiertage. Ich muss mich unbedingt noch bei ihm für die Kette bedanken. Jetzt fange ich aber mal an das Haus zu dekorieren.
So gegen 17 Uhr gehe ich hoch und mache mich fertig, also gehe duschen, schminke mich etwas und ziehe mich an, mal wieder meine hübschen Overknees.
Als ich fertig bin gehe ich wieder runter und fange an das essen hinzurichten. Wir machen Raclette. Sobald alles gerichtet ist mache ich noch schnell den Schokopudding für den Nachtisch und stelle ihn in den Kühlschrank.
Gegen 18:30 kommen dann auch die ersten. Wir werden zu zwölft sein, weil mein Ex Nilas auch kommt, brauchen wir zwei Raclette Sets.
Zac bringt das zweite Set mir. Noah und Julius wollten Fleisch besorgen. B hat noch einen Vanille Pudding gemacht, Sophie, Niklas M., Luis und Maxi wollten Knallerzeug besorgen und Nick, Niklas und Niko wollten Knabberzeug mitbringen und Annika meinte sie hat ganz viel Kuchen gebacken. Das kann was werden heute. Safe wird heute allen schlecht sein.
Zac ist der erste der kommt. Er hilft mir noch schnell die Raclette Sets aufzubauen und dann kommen auch schon Nick und Niko mit dem Knabberzeug. 5 Minuten später kommt Becca mit dem Pudding, gleichzeitig fährt ein Auto vor aus dem Annika mit ganz viel Kuchen steigt.
Ich glaube ich sterbe bei dem ganzem Essen heute. Gerade al ich die Tür schließen möchte kommen Noah und Julius mit dem Fleisch. Als letztes kommen Sophie, Niklas, Maxi und Luis mit haufenweise Knallzeug, was sie direkt in den Garten stellen. Dann setzen wir uns auch schon an den Tisch und fangen an zu essen. Es wir nett am Tisch durch die Unterhaltung.
"Vinnie, wir können aber schon hierschlafen, das habe ich vergessen im Voraus zu fragen.", fragt mich Annika. Ich antworte ihr:" Ihr könnt alle hierbleiben und hier schlafen!"
"Da das jetzt geklärt ist, wollen wir schon gegen 21 Uhr etwas knallen oder alles erst gegen Mitternacht?", fragt nun Zac. Noah antwortet ihm:" Ich würde sagen, dass wir erst gegen Mitternacht anfangen und nicht klein Kind knallen veranstalten!", antwortet Noah ihm. Niklas M. mischt sich da auch noch mit ein:" Ich sehe das ganz genauso wie Noah, lasst uns den Abend einfach genießen."
"Genug Essen ist dafür auf jeden Fall da.", gebe ich meine Meinung dazu ab. "Jap das stimmt, Vinnie hast du eigentlich den Nachtisch gemacht den wir geplant haben?", fragt Rebecca. Darauf hin fragt Nick:" Von was redest du? Annika hat doch Kuchen als Nachtisch mitgebracht." Ich lächle nur und mein:" Lass dich überraschen, aber ja ich habe ihn vorhin noch schnell gemacht." Wir reden noch über belanglose Sachen, bis wir alle fertig mit essen sind.
Nach dem essen räume ich mit Noah zusammen alles was noch übrig ist in den Kühlschrank und, schmutzige Geschirr in die Spülmaschine und weichen die Raclette platten im Spülbecken ein.
"Noah?", frage ich. "Ja mein Schatz, was ist denn?", gibt er zurück. Ich antworte ihm:" Ich wollte mich noch bei dir für die wunderbare Kette bedanken die du mir zu Weihnachten geschenkt hast!"
"Ach, das war das mindeste was ich dir schenken konnte, vor allem sollte es auch noch eine Entschuldigung sein, für das was in Aachen passiert ist!", antwortet er mir. Ich meine:" Das ist vergeben und vergessen, okay."
"Danke mein Schatz, aber wir sind ja fertig hier, wollen wir dann zu den anderen gehen und mit denen Spielen? Ich glaub die bauen gerade Tabu auf.", meint Noah. Ich antworte ihm:" Ja lass uns das mal machen, ich will unbedingt mit Nick und Niklas M ins Team wen wir Tabu spielen!" "Hey, warum mit denen und nicht mit mir?", beschwert er sich lachend. "Weil die beiden unschlagbar in dem Spiel sind und wir auch schon in der Schweiz zusammen gespielt haben. Und jetzt beweg deinen Hintern ins Wohnzimmer." rufe ich ihm zu.
Während wir spielen essen wir den Pudding und den Kuschen, sowie ein bisschen Knabberzeug. Wir spielen bis 22 Uhr Tabu und steigen dann auf das Kartenspiel 6 Nimmt um. Es ist ganz lustig, am besten sind aber trotzdem Nicks Reaktionen wenn er die Karten nehmen muss haha!!
So gegen 23:45 Uhr füllen Becca und ich den Sekt in die Gläser, während die anderen draußen schonmal alles aufbauen. Sobald für jeden ein Glas gefüllt ist gehen auch wir raus zu den anderen.
Kurz vor Mitternacht zünden die Jungs das erste Knallerzeug an. Punkt Mitternacht kommt Noah auf mich zu und haucht mir ein "Frohes neues Jahr Babe!" ins Ohr und dann küsst er mich. Ich gebe ein: "Dir auch ein frohes neues Jahr mein Schatz!" zurück und küsse ihn nochmal.
Im Augenwinkel sehe ich auch das Zac Sophie küsst. Ich drehe mich um, lehne mich an meinen Freund und beobachte das Feuerwerk während ich meinen Sekt trinke. Erstaunlicherweise haben die Jungs es geschafft sich so zusammenzureißen, sodass sie keinen weiteren Alkohol angeschleppt haben.
Als das Feuerwerk vorbei ist gehen wir wieder rein und schauen uns im Kinosaal noch einen Film an und essen während dessen noch Knabberzeug, Pudding und Kuchen.
Sobald der Film vorbei ist teilen wir uns alle auf die Zimmer auf, Noah und ich schlafen natürlich in meinem Zimmer, Rebecca und Annika teilen sich Rebeccas altes Zimmer was jetzt ein Gästezimmer ist, Nick und Julius nehmen eins der beiden Gästezimmer im dritten Stock und das andere teilen sich Sophie und Zac. Niklas M., Niko, Maxi und Luis schlafen im Kinosaal.
Noah und ich gehen hoch und machen uns Bettfertig, was heißt das Noah sich nur in Boxershorts ins Bett legt und ich mich im Bad noch abschminke und umziehe.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...