PoV MarcoKrass sie ist wirklich meine Tochter. Ah da kommt sie mit einer Topgestylten Prinzessin zurück. Und was sie zeigt lässt mich staunen.
Ich bin so stolz auf meine Tochter. Das hört sich toll an, meine Tochter.
***30 Minuten später***
Vinnie kommt gerade aus dem Stall und läuft direkt auf mich zu.(Marco hat ab sofort statt MR ein P)
V: Marco kann ich mal mit dir reden? Allein?
P: Klar worum geht es denn?
V: Jungs.P: Was ist dein Problem? Du sahst so glücklich aus mit deinem Freund heute morgen.
V: Irgendwie haben wir uns auseinander gelebt. Er ist für mich eher mein bester Kumpel als mein Freund. Aber wie soll ich ihm das sagen?
P: Du musst auf jeden Fall mit ihm reden. Das ist sonst unfair ihm gegenüber. Und wer weiß vielleicht empfindet er das selbe, also die Freundschaft ohne Liebe.
V: Danke Marco ich gehe mal mit ihm reden.
Kaum habe ich meine Tochter kennengelernt muss ich mit ihr über Jungs reden. Aber es schmeichelt mir dass sie da mit mir und nicht mit Roman oder Jessica drüber gesprochen hat.
--------Sichtwechsel PoV Vinnie--------
Ich mache mich auf den Rat meines Vaters auf den Weg zu Nicklas.
V: Nick können wir mal kurz reden?
N: Klar worum geht's?
V: Um uns.
N: Was ist mit uns?
V: Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, es fällt mir auch nicht leicht, dass ich für dich nicht mehr als Freundschaft empfinde. Es tut mir echt leid und ich möchte dich als Freund auch nicht verlieren.N: Vinnie es freut mich dass es dir so geht wie mir. Du bist meine beste Freundin aber eine Liebe funktioniert zwischen uns einfach nicht mehr.
V: Also Freunde und nicht mehr?
N: Beste Freunde und nicht mehr. Ich fahre jetzt nach Berlin zurück da ich meine Mutter nicht so lange allein lassen will.
V: Okay man sieht sich bald mal wieder, wohne ja jetzt hier.
N: Okay Vinnie bis bald.
Mit diesen Worten verlässt mein Ex-Freund und jetziger bester Freund den Hof.
********ZEITSPRUNG: 4 Wochen.********
Heute ist der Tag an dem ich in des Haus von Marco einziehen. Mit Marko und Annabell habe ich zwar hin und wieder noch Kontakt aber sie und ich haben beschlossen dass ich mich ganz auf Dortmund und die Schule konzentrieren soll. Ich war schon oft bei Papa, ja ich nenne Marco mittlerweile Papa, und habe meine Zimmer vorbereitet. Ich habe von ihnen das zweite Obergeschoss im haus bekommen da dies bisher leer stand. Und hier sind die Räume:
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...