Nach dem Aufstehen mache ich mich schnell fertig (oben) , dann wecke ich die Jungs, richte Frühstück und als sie kommen Frühstücken wir gemeinsam.
Danach gehe ich in den Stall, füttere meine Pferde und bereite noch ein wenig meine Ausrüstung für die Prüfungen vor.
Als das erledigt ist beschließe ich, das Gelände ein wenig zu erkunden. Ich nehme mir schnell Perina aus der Box. Ich putze sie schnell, mache Bandagen und Hufglocken an die Beine, mache ihr die Trense drauf und dann suche ich mir was zum Aufsitzen.
Ich finde auch recht schnell einen Stein. Ich schwinge mich also schnell auf mein Pferd und dann reite ich los.
ALs erstes Richtung Turnierplätze. Ud ich muss sagen, sie sind verdammt schön! Sie sind alle schon eingezäunt. Das nächste was ich finde ist eine große Reitwiese, auf die man jetzt darf daher lasse ich da mein Pferd ein bisschen traben und gallopieren. Auch nehmen wir den Baumstumpf mit. Plötzlich höre ich ein Klatschen.
„Also, das du nicht grundlos im Team bist war mir klar, aber du bist wirklich verdammt gut!", meint der Typ von heute Morgen. „Ta jetzt weißt du es und wenn du nochmal so einen Spruch wie heute Morgen raus lassen willst dann kannst du gerne wieder gehen!", meine ich. „Du, ich wollte mich bei dir für heute Morgen entschuldigen, das war nicht richtig und eigentlich bin ich auch nicht so.", meint Nico. „Wenn das nicht wieder vorkommt ist das in Ordnung!", ich. „Es wird nicht wieder vorkommen, Versprochen! Vielleicht können wir nochmal von vorne anfangen?", Nico. „Von mir aus.", ich. „Also, ich bin Nico Leber, 16 Jahre alt, komme aus Darmstadt und bi im Springkader, so wie du anscheinend.", Nico. „Okay, also ich heiße Venezia-Penelope Reus, bin noch 15 Jahre alt, komme aus Dortmund und ja ich bin im Springkader, allerdings nicht mit diesem Pferd!", ich. „Okay, in welchen Kadern bist du alles?", Nico. „Also, mit der hübschen Stute hier bin ich im Vielseitigkeits Kader, dann habe ich noch ein Dressurpferd und eben mein Springpferd. Und ich habe noch mein Nachwuchspferd dabei, damit es ich an die Atmosphäre gewöhnen kann.", ich. „Oha voll cool, aber jetzt müssen wir bald zu den Pressekonferenzen! Bis dann!", Nico. „Ja bis dann!", ich.
Ich reite also schnell zurück zu unserem Stalltrakt, wo jetzt ein hübsches Rapp Pferd neben Lalic steht. Ich mache Perina schnell die Trense runter und stelle sie in die Box.
Nach dem ich mein Pferd in die Box gestellt habe, gehe ich zum Wohnwagen und mache mich für die Konferenzen fertig. Ich ziehe mir also ein Kleid, hohe Schuhe an, mache meine Haare und schminke mich noch etwas.
„Wow, du siehst Hammermäßig aus!", Luca. „Danke, aber ich muss jetzt leider los!", ich.
Ich gehe also los zu der Presse Konferenzen. Meine erste Konferenz ist mit den Springreitern, die zweite mit den Dressur reitern und die dritte und letzte mit den Vielseitigkeitsreitern. Vor jeder Konferenz allerdings wird der Captain noch festgelegt. Bei den Springreitern hab ich die Ehre.
Ich gehe also auf die Bühne und werde von einem Riesen Blitzlicht Gewitter überrascht.
START DER KONFERENZ: P = PRESSE; V = VINNIE
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...