Heute geht es los. Meine erste Prüfung. Ich stehe also pünktlich um halb 7 auf, ziehe mir schnell normale Stallklamotten an und gehe zum Stall. Dort füttere ich schnell die Pferde und gebe Prinzessin nochmal schnell ein paar Hagebutten, damit sie nachher etwas entspannter ist. Nach dem alles erledigt ist, ist es auch schon viertel nach 7. Ich gehe also zurück zu den anderen, wo ich schonmal den Frühstückstisch decke. Ich beschließe draußen zu essen. Las der Tisch gedeckt ist gehe ich die anderen Wecken. Sie ziehen sich schnell eine kurze Hose und ein Shirt über, dann kommen sie auch schon raus und wir essen gemeinsam.
„Also, wie läuft das nachher ab?", Max. „Also, die Prüfung startet um 8 Uhr, allerdings bin ich erst sehr spät dran, genauer gesagt als letzte, das heißt ich starte frühestens gegen 12:30 Uhr.", ich. „Und was müssen wir noch vor der Prüfung machen?", Lein. Also, ich würde vorschlagen, ihr räumt den Tisch ab und ich zieh mich in der Zeit um. Dann gehe ich direkt in den Stall und ihr könnt ja nachkommen. Im Stall wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr die Boxen misten könntet. Ich möchte mich in der Zeit vollkommen auf mein Pferd konzentrieren. Gegen 11 möchte ich anfangen mein Pferd zu putzen und zu Satteln.", ich. „Okay, also dann los geht's. Lasst uns dich zur Weltmeisterin machen!", Luca.
Ich ziehe mir also meine weiße Reithose, die Turniersocken und mein Turniershirt an. Dann noch eine Jogginghose uns eine normale Sweatjacke darüber das nichts schmutzig wird.
Als ich angezogen bin gehe ich zu meinen Pferden in den Stall. Auch Nico ist gerade dort und macht sein Pferd.
„Hey, Nervös?", Nico. „Noch geht's, ich habe aber auch noch knapp 4 Stunden bis ich ins Viereck einreiten muss.", ich. „Ach, du rockst das schon!"; mit diesen worten schwingt er sich auf sein Pferd und reitet los. Ich mache mich auch weiter und beschäftige mich mit den wichtigen Dingen für nachher.
Als erstes heißt es Startnummern einstellen. Dann suche ich mir mein Outfit aus und befestige die Nummern an der Schabracke. Dann packe ich die richtigen Bügel an meinen Sattel und wische über den nochmal drüber, genauso wie ich es nochmal bei der Trense und meinen Stiefeln mache. Da ich noch ein wenig Zeit habe packe ich schnell den Fliegenschutz auf mein Pony und wir gehen noch ein bisschen grasen. Vielleicht entspannt es uns beide ein wenig. Nach dem Grasen ist es schon 10:30 Uhr. Ich stelle mein Pony also nochmal schnell in die, mittlerweile doch sehr ordentlich gemistete Box, gehe nochmal zum Wohnwagen um mein Frack zu holen. Da ich noch Junior bin muss ich mit Helm starten, worüber ich froh bin den bei den Erwachsenen muss, eine solche Prüfung, oder generelle Prüfungen auf S-Niveau, mit einem Zylinder geritten werden. Mit dem Frack in der Hand gehe ich zurück zu meinen Pferden.
Im Stall richte ich mir direkt alles was ich gleich brauche an den Putzplatz den ich dann einfach mal blockiere, denn alle anderen hier müssen ja keine Prüfung reiten.
„Excuse me, do you really need this place?"; fragt mich einer aus dem Österreichischen Team. „Ja brauche ich. Denn ich muss heute schon reiten!", ich. „Ach dann musst du das Wunderkind aus dem deutschen Team sein das mit drei Pferden startet und immer Captain ist!", der Österreicher. „Ja genau die bin ich und jetzt entschuldige, ich muss mein Pferd herrichten!", ich.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...