Heute ist es soweit, wir fahren ach Frankreich! Jetzt heißt es aber erstmal aufstehen. Es ist jetzt 6:45 Uhr. Ich gehe als erstes schnell duschen, da es heute ein langer Tag im Auto wird. Nach dem Duschen richte ich mich. ALs ich im Bad fertig bin gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mich an.
Nach dem ich mit allem fertig bin gehe ich mit meinem hund nach unten. Dort mache ich ihr schnell etwas zu essen und packe alles was sie für die zwei ochen braucht nch schnell zusammen, ds heißt ein paar Leinen in unterschiedlichen längen, Futter, die Tasche damit man sie im Notfall tragen kann und ein paar Liegemöglichkeiten.Nach dem auch ich etwas gegessen habe fährt mein Dad mich und een Hund in den Stall. Er hat sich extra den morgen frei genommen um nochmal etwas Zeit mit mir zu verbringen.
Im Stall angekommen stelle ich Krümel und ihre Freundin direkt raus, ein letztes mal denn in den nächsten zwei Wochen wird das Jess machen. ALessia wird in den nächste zwei Wochen auch den ganzen Rag auf dem Paddok sein, dann ist sie nicht alleine im Stall.
Nach dem die drei draußen stehen widme ich mich nochmal den Sattelkammern und packe dann doch noch ein paar Hufglocken ein, davon kann man ja nie genug haben. Auch ein par Gamaschen und Bandagen finden nocj ihren Weg in mein Gepäck. Danach packe ich noch den ganzen Fliegenschutz ein, den ich nicht auf der Fahrt brauche. Denn auf der Fahrt bekommen die vier nur eine Fliegendecke drauf, denn für eine Abschwitzdecke oder so ist es zu warm und durch die Decken sind sie noch vor den Fliegen geschützt.
Nach dem alles eingeräumt ist, richte ich mir draussen am Anbindebalken alle Putztaschen hin und lege die jeweiligen Transport Sachen auch dazu. Dann fange ich an mir alle Pferde nach draußen zu stellen, dann können die die grad nicht fertig gemacht werden, sich noch etwas in der morgensonne sonnen.
Als alle Pferde draußen stehen ist es auch schon 9 Uhr. Ich beeile mich also ein bisschen. ALs erstes putze ich Lalic, dadurch das die vier ja komplett geschoren sind haaren sie zum Glück nicht. Nach dem putzen rlechte ich ihr noch den Schweif ein. Dann mache ich ihr die Fliegendecke drauf, die Transportgamaschen (oben) aber noch nicht, das wäre jetzt zu warm hier in der Sonne.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...