P.o.V. Marco
Gestern ist mein kleines Mädchen in die große Welt aufgebrochen. Und ja ich weiß das sie schon groß ist trotzdem ist sie die mein kleines Mädchen.
Heute hat sie ihre ersten Pressekonferenzen. Das heißt, dass die komplette Mannschaft heute zu mir kommt und wir die Konferenzen anschauen.
Pünktlich um halb 9 sitzt die komplette Mannschaft bei mir auf dem Sofe und drum herum verteilt. Die Springreiter beginnen.
„Wie läuft da jetzt ab?". Jadon. „Also, die Person aus dem Team, die als erstes rauskommt ist der Team Captain. Und dann kommen die anderen drei Mitglieder. Jedem werden glaub 7 Fragen gestellt dann wir gewechselt.", ich. „Okay, Oh es geht los!", Jadon.
Also, als erstes bin ich mega stolz darauf, das mein Kind als erstes auf die Bühne kommt, dass heißt das sie bei den Spring Reitern Captain ist.
START DER KONFERENZ: P = PRESSE; V = VINNIE
P: Wie fühlt man sich wenn man weiß das man hier starten darf und dann auch noch Captain ist?
V: Also um ehrlich zu sein ist es echt unglaublich, ich bin echt nervös, aber ich kenne mein Team und weiß das wir das schaffen werden!
P: Schön gesagt, mal was anderes, sie haben sich innerhalb eines halben Jahres an eine neue Umgebung, eine neue Familie und eine neue Trainerin gewöhnen müssen und doch stehen sie hier, was denken sie hat dazu geführt?
V: Also, zum einen ist es keine komplett neue Umgebung gewesen, da ich sie schon durch Urlaube kannte, das hat es mir schon vereinfacht. Und auch wenn ich mich an eine neue Familie gewöhnen musste, wusste ich direkt das ich da hingehöre! Und Jess war mir nie fremd, ich habe schon oft bei ihr Trainiert und hatte auch immer Kontakt zu ihr.
P: Okay, wie sieht es bei ihnen Privat aus? Haben sie einen Freund?
V: Also das ist nicht Sportrelevant daher würde ich sie bitten solche Fragen zu unterlassen!
P: Es geht das Gerücht rum, dass sie ein Nachwuchspferd an den Start bringen, stimmt das?
V: Nein, das ist nicht ganz korrekt. Ich hab ein Nachwuchspferd dabei, allerdings werde ich mit Lalic 13, also meinem Erfolgsspringpferd starten! Chiara NRW, also mein Nachwuchspferd ist nur dabei damit sie sich an die Atmosphäre gewöhnen kann.
P: Laut Gerüchten zu folge soll ihr Nachwuchspferd erst 4 Jahre alt sein ist das wahr?
V: Ja das ist wahr, warum fragen sie so etwas?
P: Finden sie, es ist richtig, ein Pferd, das erst 1 ½ Jahren unter dem Sattel ist direkt auf so ein großes Turnier mit zu nehmen?
V: Also, s ist ja jetzt nicht so das ich mein Pferd überfordere! Nur zeigt sie jetzt schon großes Potential im Springen und der Dressur, daher habe ich beschlossen mal zu schauen wie sie sich auf einem so großen Turnier schlägt! Und nun nur noch eine Frage.
P: Wie denken sie sind ihre Chancen auf einen Einzeltitel?
V: Mein Pferd und ich sind ein gutes Team, daher denke ich wir haben schon eine Chance.
ENDE DER PRESSEKONFERENZ
Also manchmal erlaubt sich die Presse zu viel.
„Solche Schweine! Weder quält noch überfordert Vinnie Chiara!", ich. „das ist echt allerhand, nur weil die kleine noch nicht einmal 5 ist, das ist so unfair!", Mario. „Wie kann man eigentlich gegenüber einer 15 jährigen so gemein sein? Sie ist doch noch fast ein Kind!", Mats. „Man sie würde ihrem Pferd doch nie etwas antun!", Roman. „Leute, ich werde mal mit der Presse Leitung sprechen , so was geht gar nicht, aber hey, es geht weiter mit den Dressur Reitern. Neue Chance auf den Captain Titel!"; ich.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...