PoV. Vinnie
*20 Minuten später*
Es ist jetzt 15:20 Uhr. Ich sitze in Romans Wohnzimmer und warte darauf dass Roman fertig mit Duschen wird. Perina steht im Garten und freut sich dass sie ihre Künste als Rasenmäher ausleben darf. Ah da ist ja Roman ich glaube das wird spannend.
R: Also meine liebe Nichte was musst du denn mit mir besprechen?
V: Also ich erzähle mal von vorne oder?
R: Ich bitte darum.
V: Also vor einem Monat sollten wir für BIO für den Krankenhaus vergleich unsere Geburtsurkunde mitbringen. Nur dass Problem war, dass in meiner Urkunde als mein Nachname eus, als meine Mutter eine Lena Hoffman und als mein Vater ein Marco Reus eingetragen ist. Dann habe ich Marko und Anna gefragt was das soll und sie meinten dass das war ist. Meine leibliche Mutter Lena Hoffman war mit deinem Kollegen Marco Reus zusammen und mit mir schwanger. Sie wollte seine Karriere nicht ruinieren also hat sie sich von ihm getrennt und ist zu meinen Adoptiv Eltern in die Schweiz gezogen. Bei meiner Geburt starb meine Mutter allerdings und deshalb haben Marko und Anna mich großgezogen. Aber ich möchte meinen leiblichen Vater kennenlernen und vielleicht auch hier wohnen da ich hier nicht so weit weg von Nick wäre. Und jetzt will ich von dir wissen wusstest du dass ich nicht deine leibliche Nichte bin?
R: Ja Vinnie das wusste ich aber deine Eltern haben mit mir besprochen das sie es dir zum 15. Geburtstag sagen was sie wohl icht getan haben. Aber ich werde dir mit Marco helfen. Aber mal so neben bei wer verdammt nochmal ist Nick?
V: Also Danke dass du mir hilfst. Nick heißt eigentlich Nicklas Müller, wohnt in Berlin und wir sind seit einem Jahr zusammen.R: Das freut mich für dich. Aber wiso hast du nie was gesagt? Dann hätte ich dich jede Ferien hier her geholt.
V: Ich wusste nicht wie ich dir das sagen sollte und wollte dann auch meinen Horsis die Reise nicht jede Ferien antun. Roman sei mir nicht böse aber Nick hat seit 10 Minuten Schule aus und ich würde mit ihm erne skypen.
R: Kein Ding wäre es für dich okay wenn wir unser Lauftraining morgen an den Stall verlegen ich will dich mal wieder auf Prinzessin tanzen sehen.
V: Nein damit habe ich kein Problem. Aber nur wenn du meinen Vater mitbringst.
R: Keine Sorge da kommt der ganze BVB Kader.
V: Okay dann bis morgen.
R: Bis morgen Zwergi.
Ich trense Perina und reite zurück zu Jess.
--------SICHTWECHSEL: PoV Roman--------
okay dann mal schauen was ich in den Chat schreibe schon krass das Marko und Anna Vinnie nichts gesagt haben.
R: Favre ich hätte mal ne frage.
F: Dann frag.
R: Können wir das lauftraining morgen an den Stall von Jessica von Bredow-Werndel verlegen?
F: Klar.
R: Dankeschön
MR: Stehst du etwa auf die Jessica oder warum?
R: Nein mein lieber Marco falls du es vergessen hast hat meine Nichte drei Pferde und die stehen da und ich würde ihr im Anschluss auch gerne noch zuschauen we sie ihren Star reitet weil dass sieht aus als wären die beiden verschiiedenen Körper einer der tanzt als wäre sonst nichts
MH: Sieht das echt so geil aus?
R: Ja warte ich schau mal obi ein Video von ihr und dem Prinzesschen habe. Habe von ihrem letzten Turnier eins.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...