P.o.V.: Marco
Heute haben wir einen reinen Vater-Töchter-Tag. Ich bin echt stolz auf Vinnie, so sehr sie am Anfang keine Schwester wollte, umso mehr liebt sie sie jetzt! Es acht mich voll glücklich, dass sie es einfach annimmt das die kleine heute mitkommt! Es macht mich als Vater einfach glücklich meine kleine Familie zu sehen!
SICHTWECHSEL P.o.V.: Vinni
Um halb 7 klingelt mein Wecker, den ich am liebsten umbringen würde, aber nichts desto trotz stehe ich auf und gehe ins Bad. Dort mache ich mir schnell die Haare, putze Zähne und wasche mein Gesicht. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mir mal die Reitklamotten für heute an.
Nach dem alle Pferde bewegt sind, was heute schnell gehen wird da alle heute laufenlassen oder longieren auf dem Programm steht, da sie gestern und auch die letzten Tage immer fleißig gearbeitet haben.
Aber erstmal gehe ich runter, wo Scarlett und ein Vater gerade in der Küche Pancakes machen. Das wird ein toller Tag, wenn er schon mit Pancakes startet! „Guten Morgen, wo sind denn Lena und Max?", begrüße ich sie. „Guten Morgen, Max ist schon wieder bei einem Kumpel am Lernen und die kleine sollte gleich aufwachen!", kommt es von Papa. Und genau in diesem Moment fängt die kleine oben an zu schreien. „Ich geh schon!", meine ich, Scarlett lächelt mich dankend an und dann gehe ich hoch ins Zimmer der kleinen.
Dort angekommen nehme ich die kleine aus ihrem Bett. „Guten Morgen Sonnenschein, na gut geschlafen?", frage ich sie, wobei ich natürlich weiß dass sie nicht antworten wird. Naja egal, auf jeden Fall gehe ich mit ihr auf dem Arm ins Badezimmer, lege sie auf den Wickeltisch und wickle sie anschließend. Dann ziehe ich sie noch niedlich an und dann gehen wir wieder runter.
„Sie sieht niedlich aus in den Klamotten!", meint Scarlett als ich mich mit Lena unten an den Küchentisch setze und wir anfangen zu Frühstücken. „Ja find ich auch, aber irgendwie sind nur noch wenige warme Klamotten in ihrem Schrank, sind so viele in der Wäsche?", frage ich. „Nein leider haben wir nur recht wenige lange Sachen für sie, da muss ich mal wieder für sie shoppen gehen!", meint Scar. „Darf ich das machen? Ich mein ich weiß das Papa sich heute vor dem Training drückt wegen mir, was ich nicht dulde und deswegen werde ich einen Tag nur mit Lena machen, wir gehen erst in den Stall, kommen dann kurz heim, damit ich schnell duschen kann und dann würde ich gerne mit ihr und vielleicht Luca, wenn er Lust und Zeit hat, in die Stadt gehen!, meine ich.
„Vinnie, ich will das du weißt das ich alles für dich liegen lassen würde, ich muss nicht zum Training, wir können auch gemeinsam mit der kleinen in die Stadt gehen!", meint Papa! „Nein! Es ist okay, wir machen mal was wenn du kein Training hast, aber es wird nicht geschwänzt! Und ich habe gerade beschlossen Soph gleich anzurufen und zu fragen ob sie meine heute machen kann, oder wenn sie nicht kann dann macht es Jess bestimmt, so habe ich mehr Zeit und muss nicht so lange laufen!", meine ich und meine Stimme lässt keine wiederrede dulden, also stimmen Papa und Scarlett zu.
Nach dem Essen gehe ich hoch und rufe direkt Soph an.
Telefonat beginnt:
S: Hey Vinnie was gibt's?
V: Hey Soph, ich wollte fragen ob du meine 4 heute velleicht in die Halle schmeißen könntest und laufen lässt?
S: Klar kann ich machen, wie immer Glocken und Gamaschen drauf und dann einfach in die Halle? Aber wieso?
V: Ja genau. Ich mache heute einen Tag nur mit Lena, daher ist es für mich einfacher wenn du meine machst, wofür ich dir mehr als nur dankbar bin!
S: Ah das verstehe ich, na klar mach ich doch gerne, aber könntest du vielleicht morgen meine machen? Ich bin mit meinen Eltern bei meinen Großeltern, daher wäre ich dir dankbar wenn du Alessia vielleicht Dressur mäßig richtig arbeiten könntest?
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...