Heute ist der zweite Tag meiner Springprüfungen. Mein Ziel ist es, als erste die heutige Runde zu bestehen und das dann auch zu halten. SO wie ich es meinem Vater versprochen habe! Aber erstmal heißt es anziehen und Pferde füttern. Dann wieder in den Wohnwagen, Jungs wecken, Tisch decken und dann Frühstücken.
„Wann startest du heute?", fragt Max, wie jeden Morgen. „So wie gestern, also zwischen 10:15 Uhr und 10:45 Uhr irgendwann.", antworte ich ihm. „Wieso ist das so ungenau?", fragt Leon. „Manche Starter brauchen länger für den Parcours, manche kürzer. Dadurch ist es immer recht schwer eine genaue Startzeit auszurechnen.", sage ich.
„Na dann, ich würde vorschlagen wir machen alles wie gestern, dann sind wir zeitlich gut!", meint Luca. „Ja, das klingt gut.", sage ich. „Na dann, ess dir noch etwas Mut an und dann geh dich umziehen.", lacht Max.
Ich esse noch ein Brötchen mit Nutella und dann gehe ich rein und ziehe mich um.
Dann gehe ich mit den Jungs zusammen in den Stall. Auch heute schnappen Luca und ich uns erst Chiara und dann Lalic.
„Was hat dir dein Dad gestern eigentlich gesagt? Du hast so extrem gegrinst!", fragt er. „Er hat mir etwas über meine Mum erzählt!", meine ich. „Wie cool. Und heute machst du ihn noch stolzer als er es eh schon ist, da bin ich mir sicher!", sagt er. „Er hat gestern schon gesagt, egal wie die Prüfungen ausgehen werden, für ihn bin ich seine kleine Weltmeisterin!", erinnere ich mich an die Worte meines Vaters von gestern. „Du kannst du wirst das hier gewinnen, ich bin mir da sicher!", spricht er mir noch Mut zu. „Danke für dein Vertrauen!", sage ich.
Er legt mir noch Freundschaftlich einen Arm um die Schulter und wir gehen zurück zum Stall. Dort stellen wir Lalic und Chiara in die Box und schnappen uns die anderen beiden zicken. Auch mit ihnen gehen wir etwas und wieder legt Luca mir freundschaftlich den Arm um die Schulter und das gibt mir gerade echt einen guten Halt. Nach dem auch die Boxen von Perina und Prinzessin gemistet sind und die beiden drin stehen richte ich meine Ausrüstung für Lalics und meinen Start gleich hin.
Dann fange ich an sie zu putzen, flechte den Schweif nochmal neu ein und dann mache ich mich Reitready. Noch schnell Lalic satteln
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...