Kapitel 21 Aachen -1-

265 9 0
                                    

P.o.V. Vinnie

Yvonne: Also Marco ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht dass du uns nicht eher was von ihr erzählt hast. Sie ist ein wahrer Engel. Und vielleicht erlaubt sie mir auch dass Nico und ich öfters zu Krümel können.

Vinnie: Also von mir aus sehr gerne. Vom 5. bis zum 8. Dezember bin ich mit <Perina und Lalic in Aachen, da bräuchte ich eure Hilfe, ich darf nicht alleine nach Aachen, Papa kann nicht wegen Training und Spiel. Und ich brauche jemanden der nach Prinzessin und Krümel sieht. Tut mir leid dass das alles so kurzfristig ist aber ich stecke echt in der Klemme.

Yvonne: Also vom 4. bis zum 9. Dezember habe ich eh frei und wenn du Mama nichts dagegen hast könnte Nico zu euch und ihr dürft nach den Pferden schauen wenn ich mit ihr nach Aachen fahre. Käme denn noch jemand mit?

Vinnie: Also der nette junge neben mir, das ist im übrigen mein Freund Noah, wird mitfahren. Aber nicht verraten, die Schule denkt er hat ein Auswärtsspiel, mit dem Verein ist das besprochen und wir bekommen das Schulmaterial zugeschickt. Also wir haben die Hotelzimmer reserviert, alles ist organisiert jetzt müsst nur noch ihr ja sagen.

Yvonne: Also wenn dein Vater einverstanden ist dann fahren wir morgen nach Aachen. Und fahren wir mit einem Hänger oder einem Hänger?

Papa: Also ich bin froh wenn sie fahren kann also habe ich nichts dagegen. <und wir haben den Transporter von Jessica ausgeliehen da passt das Gepäck besser rein und so wie ich die Madame kenne wird eh das halbe Ponyzimmer mitkommen.

Yvonne: Dann würde ich sagen Noah geht jetzt schnell heim und packt seine Sachen, ich werde das selbe machen dann gehen wir zu meinem lieben Bruder und schlafen dort weil dann können wir morgen alles schnell starten.

Vinnie: Ja das ist eine gute Idee, ich bleibe jetzt noch hier und packe das Zeug von hier dann kann ich s vielleicht auch schon einladen. Ihr könnt euch ja mal melden wenn ihr fertig mit Zeug packen seid wo ihr dann hinmüsst. Weil zugegebener Maßen habe ich noch nichts gepackt. Also dann fange ich jetzt an un dann können wir schneller los morgen früh.

Noah: Okay dann bis dann. Ich komme so schnell wie möglich mein Schatz.

*Er gibt mir noch einen schnellen Kuss und steigt dann auf sein Motorrad, was ich auch mitnehmen werde, und fährt los nach Hause. So wie ich ihn kenne wird er auch nicht zu viel mitnehmen dass er nicht mehr mit dem Motorrad fahren kann.*

Yvonne: Also wir verabschieden uns dann auch und beeilen uns auch dann können wir dir noch etwas helfen wenn es klappt.

Vinnie: Okay dann bis später.

Mit diesen Worten beeile ich mich nach innen zu kommen um alles zusammen zu packen. Das wird etwas dauern da ich auch das ganze Futter zusammenpacken werde.

Eine Stunde später bin ich mit der Hälfte von dem was ich mitnehmen möchte fertig, da stehen Yvonne und Noah schon wieder im Stall. Mein Vater ist eh sehr unproduktiv und sitzt lieber in meinem Stübchen als mir schnell zu helfen der miese Idiot aber naja. Yvonne die nette Tante hilft mir und mein ach so toller Freund setzt sich zu meinem Vater ins Reiter Stübchen. zwei Stunden später ist dann alles für die Ponys gepackt, bis auf die paar Sachen die ich noch zuhause habe und wir fahren heim. Dort packen Noah, der mir freundlicher weise hilft, und ich schnell meine Sachen und die restlichen Sachen für die Pferde. dann gehen wir aber auch schon schlafen, da es schon 11 Uhr ist und wir morgen um 6 Uhr losfahren wollen und daher um 3 aufstehen und um 4 im Stall sein werden.

Nächster Morgen:

Um 3 Uhr klingelt der Wecker, dann mache ich mich im Bad schnell fertig und packe die letzten Sachen ein die noch fehlen und ziehe mich dann an. Wir fahren nur rund zwei Stunden, werden aber mit pausen länger bleiben.

Mein komisches Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt